Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht07.01.2013HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Unlimited Psychic Squad
© 椎名高志・小学館/UNLIMITED Partners・テレビ東京
In einer Welt, ähnlich der unseren, existieren neben den normalen Menschen etwa 5% Menschen mit besonderen Fähigkeiten, „Esper“ genannt. Die normalen Menschen sind, mit wenigen Ausnahmen, den Espern gegenüber feindlich gesinnt.

Eine unkonventionelle kriminelle Organisation namens P.A.N.D.R.A. hat es sich zum Ziel gesetzt, die Esper zu beschützen und die Welt von allem Übel zu befreien. Auf ihrer Basis, einem Kreuzfahrtschiff, nehmen sie Kinder und andere Menschen mit besonderen Fähigkeiten auf und beschützen sie.

Auf ihrer Mission retten sie einen mysteriösen Esper namens Andy Hinomiya, der der Gruppe nach seiner Rettung beitritt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: KawaiiChan

  • Melden
7 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Mir sagte der Anime Zettai Karen Children zwar immer etwas, aber ich habe mich nie durchgedrungen, den Anime mal anzufangen. Hier haben wir eine neue Geschichte aus der Sicht des in der dortigen Serie auftauchenden Anatoginsten Hyoubu Kyousuke, welcher nebenbei bemerkt, ein echt cooler Hecht ist. Der Anime nimmt gegen Ende wieder recht ab, was allerdings nicht heißt, dass die Serie schlecht ist. Ich fühlte mich eigentlich von jeder Episode gut unterhalten. Im Gesamtpaket also ein recht guter Actionanime in dem sich alles um das Thema "Esper" dreht!

Muss ich Zettai Karen Children gesehen haben um den Anime zu raffen?
...mehr
Avatar: NeoCortex

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kennt ihr diese Animes, welche man vorerst nie so wirklich auf dem Schirm hat, demnach eher zufällig aus Langeweile und mit generell niedrigen Erwartungen seiner annimmt und letztes Endes einen doch positiv überraschen und höchst zufrieden stimmen? Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke ist genau von dieser Sorte. Das Spin-Off zu Zettai Karen Children – welchen ich selbst nicht gesehen habe und man auch nicht zwingend gesehen haben muss, um "The Unlimited" folgen zu können - wirft uns in eine fiktive Welt in der die Weltbevölkerung zu 5% aus sogenannten "Esper", Menschen mit besonderen Fähigkeiten ala Psi-Kräfte und dergleichen, besteht, ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke
    絶対可憐チルドレン The Unlimited 兵部京介
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2013 ‑ 26.03.2013
  • en Unlimited Psychic Squad
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.01.2013 ‑ 25.03.2013
  • xx Synonyme
    The Unlimited Hyobu Kyosuke, Courtesy of Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 131
  • 214
  • 69
Rang#863Gesamtbewertung
Stimmen501Klarwert3.49

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ChrysisChrysis
    Abgeschlossen
  • Avatar: arddorarddor
    Abgeschlossen
  • Avatar: undo  ˙͜ >˙undo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Nemesis741Nemesis741
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.