Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht12.07.2003HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Green Green
Bei der Kanenone Akademie handelt es sich eigentlich um eine reine Jungenschule. Sie war immer vom Rest der Welt durch Berge und Wälder abgeschirmt, doch nun soll zu Testzwecken aus der Schule ein Semester lang eine gemischte Schule werden. Yuusuke Takasaki, ein durchschnittlicher Elftklässler, hat bis zu dem Zeitpunkt immer ein normales Leben geführt, doch nun sind jede Menge Mädchen an der Schule und zwei Welten treffen aufeinander. Probleme sind vorprogrammiert und schon bald läuft Yuusuke ein Mädchen namens Midori hinterher, welches ihn abgöttisch liebt. Yuusuke tritt der Situation natürlich mit gemischten Gefühlen entgegen, denn er hat keine Ahnung, was es mit Midori genau auf sich hat.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Serial

  • Melden
9 von 10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Green Green erfindet ganz klar das Rad nicht neu, verschlechtert es aber auch nicht. Hier bekommt man Mainstream-Teenie-Ecchi-Comedy geboten, die unter die Gürtelline geht....mehr
Avatar: DeBaer

  • Melden
25 von 25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die gleichnamige OVA war nicht mehr als ein reines Fiasko, demnach war Skepsis der Serie gegenüber durchaus angebracht. Entgegen meiner Erwartungen bot sich die Serie jedoch erfreulicherweise in einem anderen Licht dar und konnte mich über weite Strecken gut unterhalten. Was man in diesen 12 Episoden zu Gesicht bekommt ist nichts anderes als eine pure Ecchi-Komödie mit einer erheblichen Anzahl an perversen Gags die zwar so manches mal die Grenze des guten Geschmacks übertreten aber die meiste Zeit für ordentlich Spaß sorgen...mehr
Avatar: Adad-Nirari

  • Melden
12 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Green Green TV ist ein typischer Ecchi/Comedy Anime. Im Vergleich von ToLoveRu, bei dem dieses Schema nicht gezogen hat, zieht einen Green Green sofort damit rein und wirkt bombastisch auf die Zuschauer. 12 Folgen bombastische Comedy und die hervoragende Ecchizugabe, die auch nicht plumb gewirkt hat, verschönerten einem das schauen. Ich musste in JEDER Folge lachen und das fand ich super. Storymäßig hat Green Green bis auf eine kleine Romanze und nem schwachen Drama nicht viel zu bieten. Braucht es aber auch nicht, da der Hauptaugenmerk dieses Animes doch nur auf Ecchi/Comedy liegt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Green Green (2003)
    グリーングリーン (2003)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.07.2003 ‑ 29.09.2003
  • en Green Green
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.06.2006 ‑ 10.10.2006
    Publisher: Media Blasters

Bewertungen

  • 86
  • 347
  • 629
  • 339
  • 146
Rang#2770Gesamtbewertung
Stimmen1.720Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Green Green

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Clyde_ChestnutClyde_Chestnut
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.