Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht27.04.2012HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Meitantei Conan: Excalibur no Kiseki
Ein legendärer Baseballschläger, der selbst dem schlechtesten Spieler die besten Fähigkeiten verleihen soll? In dieser OVA geht es um ein solches Exemplar. Doch was steckt wirklich hinter diesem Schläger und wo kommt er her? Wie es der Zufall will, ist auch Conan an Ort und Stelle und deckt letztendlich einen noch größeren Fall auf.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Meitantei Conan: Excalibur no Kiseki
    名探偵コナン えくすかりばあの奇跡
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.04.2012
  • xx Synonyme
    Detective Conan: The Miracle of Excalibur, Detektiv Conan: Das Wunder des Excalibur, Meitantei Conan OVA 12, Detective Conan OVA 12, Detektiv Conan OVA 12

Bewertungen

  • 2
  • 13
  • 35
  • 17
  • 6
Rang#2706Gesamtbewertung
Stimmen96Klarwert2.91

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RocketsSnorlaxRocketsSnorlax
    Abgeschlossen
  • Avatar: Chris9699Chris9699
    Abgeschlossen
  • Avatar: ArkAngel41ArkAngel41
    Abgeschlossen
  • Avatar: DenkigaiDenkigai
    Abgeschlossen
  • Avatar: SharexSharex
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.