Anime »

TypTV-SerieEpisoden178 (~)Veröffentlicht08.10.2012HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Anime: Aikatsu!
Ichigo Hoshimiya ist ein ganz normales Mädchen. Doch als ihre beste Freundin Aoi sie zu einer Superstartrainingsakademie einlädt, Starlight Acadamy genannt, verändert sich plötzlich ihr ganzes Leben. Sie lernt neue Freunde kennen aber auch Rivalinnen und erkennt, was es heißt ein Superstar zu sein. Die Aikatsu Karten, die sie neu erwerben muss, helfen ihr dabei das perfekte Outfit für ein Konzert anzuziehen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Aikatsu! Idol Katsudou!
    アイカツ! アイドルカツドウ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.10.2012 ‑ 31.03.2016
    Studio: SUNRISE Inc.
  • en Aikatsu!
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 05.09.2014 ‑ 26.09.2014
  • xx Synonyme
    Idol ga Tsudou!, Aikatsu! Idol Activities!

Bewertungen

  • 4
  • 11
  • 29
  • 26
  • 17
Rang#1569Gesamtbewertung
Stimmen104Klarwert3.27

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DrFruehlingDrFruehling
    Angefangen
  • Avatar: AyumiHunterAyumiHunter
    Angefangen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuuka-tanYuuka-tan
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZukiZuki
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.