Anime »

TypOVAEpisoden4 (~)Veröffentlicht24.07.2013HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Corpse Party: Tortured Souls
Eine Gruppe von Jugendlichen trifft sich eines Abends in ihrem Klassenzimmer, um den Abschied von Mayu zu feiern, die auf eine andere Schule überwechselt. Dabei erzählt Ayumi beim Kerzenschein gruselige Geistergeschichten. Eine davon handelt von der verfluchten Heavenly Host Elementary School, in der mehrere tragische Morde passiert sein sollen. Irgendwann wurde die Schule geschlossen, abgerissen und die Kusaragi Academy, die Schule der Jugendlichen, auf den Trümmern errichtet.
Als Abschluss ihres Treffens, vollziehen die Jugendlichen das "Sachiko Ever After"-Ritual, bei dem eine Papierfigur von den Freunden zerissen wird und die einzelnen Papierstücke als Erinnerung aufgehoben werden.
Plötzlich gibt es ein Erdbeben und ehe sich die Jugendlichen versehen, sind sie in einer Art Parallelwelt gelandet, in der die verfluchte Grundschule noch steht. Und zu allem Überfluss geistern die Seelen ihrer Opfer noch immer in den menschenleeren Gängen umher... und sie wollen Rache!!
Nur, wenn sie das Rätsel um den grausamen Mord der 4 Grundschüler aufdecken können und den Mörder seine Tat gestehen lassen, können sie diese Hölle wieder verlassen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Crixxx3

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Corpse Party: Tortured Souls ist ein Anime der nix zur sanfte Gemüter ist und am bessten in einem Rutsch durchgesehen werden sollte, wenn man dies tut ist er wie ein guter Horrorfilm alla The Ring oder The Grudge zu behandeln.
Eine spannende Story die mit einem Fehlerhaften Freundschaftsbund anfängt und in eine fesselnde Entwicklung nimmt, in der es darum geht was vorgefallen ist und wie man wieder rauskommt.
Alles in allem ist Dieser Anime ein guter schock, grussel "Film" mit einer interessanten Fluch-Story und interessanten Charakteren die verschiedene Entwicklung und Ereignisse durchgehen.
Avatar: Marasako

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Joa, ich würde mal sagen, dass dieser Anime nichts für Leute mit schwachen Nerven ist, denn......mehr
Avatar: Raest

  • Melden
10 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer mal wieder ordentlich Blut, Gedärme, Eingeweide und sonst so lebenswichtiges Innereien-Zeug sehen möchte, der ist bei Corpse Party: Tortured Souls goldrichtig. Auch Moe-Hasser können einen Blick riskieren, vorausgesetzt, sie bringen einen starken Magen und bisschen Nerven mit, paar Schocker gibt es nämlich auch. Belohnt werden sie mit jeder Menge entstellter Moefiguren, wie es Elfenlied nicht besser gekonnt hätte. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou
    コープスパーティー Tortured Souls -暴虐された魂の呪叫-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.07.2013
    Studio: asread
  • en Corpse Party: Tortured Souls
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.01.2016
    Publisher: Maiden Japan
  • xx Synonyme
    Corpse Party: Blood Covered - Repeated Fear

Bewertungen

  • 19
  • 74
  • 284
  • 330
  • 85
Rang#1362Gesamtbewertung
Stimmen864Klarwert3.28

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Corpse Party

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ChrysisChrysis
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Jens-AnimeJens-Anime
    Abgeschlossen
  • Avatar: OzuOzu
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.