Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht05.10.2012HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Minami-ke Omatase
Mit Minami-ke: Omatase bekommen wir einen weitere Gelegenheit, der Familie Minami und ihrem bunten Alltagsleben beizuwohnen. Außergewöhnlich, witzig und liebenswert sind die Charakterzüge der drei Schwestern: Haruka, Kana und Chiaki. Auch ihre große Gruppe an Freunden ist wieder mit von der Partie und sorgt zusammen mit den Schwestern für Nachmittagsaktivität der etwas anderen Art.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Minami-ke Omatase
    みなみけ おまたせ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2012
    Studio: feel.

Bewertungen

  • 0
  • 11
  • 71
  • 60
  • 10
Rang#1562Gesamtbewertung
Stimmen187Klarwert3.23

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: goku736goku736
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.