Anime »

TypTV-SerieEpisoden25 (~)Veröffentlicht07.10.2012HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Magi: The Labyrinth of Magic
Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Bakeneko

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Magi: Labyrinth of Magic
oder 1001 Nacht?!

„Was haben wir denn schon alles gehabt? Piraten... check, Shinobis.... check, Shinigamis... doppel und dreifachcheck... wisst ihr, wir machen einfach etwas mit dem Orient.“


Zugegeben, es gibt zumindesten einen Anime, der mir bei Orient und 1001 Nacht auf Anhieb einfällt und das ist „Sindbad“. Damit hat Magi aber Gott sei Dank nicht allzu viel zu tun.
...mehr
Avatar: KawaiiChan

  • Melden
16 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Ninjas, Shinigamis, Exorzisten, Magier, Piraten und nun kommen wir in den Orient. Ein neuer Shounen ist geboren! Magi - The Labyrinth of Magic hat mich von der ersten Minute an bestens unterhalten. Ich kenne die Mangavorlage nicht und beurteile deswegen auch auf meine eigene Meinung gegenüber dem Anime. Vergleiche werdet ihr in dieser Review also nicht finden!

Also, begeben wir uns doch auf die Reise in welcher wir Aladdin, AliBaba und Sindbad treffen!
...mehr
Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich bewerte hier beide Staffel von Magi. Labyrinth of Magic und Kingdom of Magic:

Magi ist ein Abenteueranime der sich diverser Figuren aus den Märchen aus 1001er Nacht bedient. Seien es Aladdin und Ali Baba, oder Sindbad, Sheherazade oder gar König Salomon. Natürlich ist es dennoch eine ganz eigene Story. Aber machen grosse Namen auch einen grossen Anime? Durchaus ja, ist die kurze Antwort. Die etwas längere Antwort möchte ich dann doch mal wieder etwas zwischen positiv und negativ aufgliedern und auch zum Unterschied zwischen den beiden Staffeln komme ich noch zu sprechen. Hier zunächst mal aufgegliedert positive und negative Aspekte:...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 29
  • 175
  • 773
  • 371
Rang#261Gesamtbewertung
Stimmen1.527Klarwert3.87

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Magi

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ChrysisChrysis
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • Avatar: Keitaro90Keitaro90
    Abgeschlossen
  • Avatar: SatansbrautSatansbraut
    Abgeschlossen
  • Avatar: QuindecimQuindecim
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.