Lupin 8sei (2012)

ルパン8世

Informationen

  • Anime: Lupin 8sei
    • Japanisch Lupin 8sei
      ルパン8世
      Typ: Bonus, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.03.2012
      Adaptiert von: Manga
      Webseite: lupin40.com
    • Synonyme: Arsene & Cie, Arsène and Company, Lupin Hassei, Lupin VIII, Lupin the 8th

Beschreibung

Es sind mehrere Jahre vergangen, seitdem Arsène Lupin III die Welt als Meisterdieb unsicher machte. Nun, Generationen später, tritt sein Nachfahre Arsène Lupin VIII in die Fußstapfen seines Ahnen … oder doch nicht? Statt Diebstähle zu begehen, arbeitet Lupin VIII als freischaffender Detektiv und klärt Verbrechen auf. Bei seinem neusten Fall rund um ein junges Mädchen steht ihm sein guter Freund und Helfer Daisuke Jigen VI erneut mit Rat und Tat zur Seite. Werden sie es schaffen und den mysteriösen Fall lösen?

Anmerkung:
»Lupin 8sei« ist eine um 1982 entstandene japanisch-französische Koproduktion zwischen den Firmen TMS Entertainment und DIC Entertainment. Ziel der Koproduktion war es, eine auf ein junges westliches Publikum zugeschnittene »Lupin«-Serie zu produzieren. Die Handlung wurde dafür ins 22. Jahrhundert verlegt und dreht sich jetzt um den Detektiv Arsène Lupin VIII.

Obwohl sich bereits sechs Episoden der Serie in Produktion befanden, wurde das Projekt schließlich aufgrund von rechtlichen Problemen eingestellt. Übrig geblieben ist am Ende eine vollständig animierte Episode mit dem Titel »The Man from the Past«. Da die Produktion noch vor Beginn der Synchronarbeiten eingestellt wurde, sind in der Episode zwar Musik und Effekte, aber keine Dialoge zu hören. Am 28. März 2012 wurde diese Episode erstmals offiziell und mit Untertiteln auf der »The Lupin III Master File« DVD-/Blu-ray-Box veröffentlicht.
5 generations after Lupin the 3rd, Lupin the 8th plies his trade in an airship that flies above a futuristic Paris.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Lupin 8sei“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Lupin 8sei“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Lupin 8sei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Lupin 8sei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (30 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Lupin 8sei“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Lupin 8sei“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Lupin 8sei“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Lupin 8sei“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 7
  • 8
  • 4
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.26 = 45%Toplist#10165

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!