Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht02.10.2012HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: My Little Monster
Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Lucius

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer glaubt, dass alle Romantik-Komödien gleich sind und sowieso nichts Neues mehr vorweisen können, der hat Tonari no Kaibutsu-kun noch nicht gesehen. Ich durfte wieder eine unterhaltsamen Anime sehen, die vieles anders macht, als die typischen und kitschigen Vertreter ihrer Zunft und doch mich für einige Stunden gut unterhalten konnte. ...mehr
Avatar: Raest

  • Melden
14 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Tonari no Kaibutsu-kun haben wir endlich mal wieder einen RomCom der witzig und unterhaltsam ist. Ein waschechter Shoujo-Anime, bei dem die Figuren sympathisch sind und dessen Ablauf nicht den generischen Fehler macht ins kitschige ab zu driften....mehr
Avatar: KawaiiChan

  • Melden
21 von 23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Wer nach etlichen RomCom-Anime noch immer das Gefühl hat man würde in diesem Bereich nie wieder auf etwas gescheites treffem, dem darf ich gerne sagen dass es immer noch Hoffnung gibt in Form von Tonari no Kaibutsu-kun. Sympatische Maincharas, eine nette Slice of Life Geschichte mit ulkigen und romantischen Momenten die weiß wie sie einen zu unterhalten hat. Seid Kaichou wa Maid-sama! warte ich mal wieder auf solch einen Anime. Zwar ist er in Sachen Liebe nicht so ausgereift wie Maid-sama aber dennoch ein richtiger Genuss für jeden Fan des Genres!

Mehr dazu allerdings in meiner kleinen aber feinen Beurteilung
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Tonari no Kaibutsu-kun
    となりの怪物くん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.2012 ‑ 25.12.2012
    Studio: Brain's Base
  • en My Little Monster
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2012 ‑ 24.12.2012
  • xx Synonyme
    The Monster Next Door, My Neighbor Monster-kun

Bewertungen

  • 9
  • 56
  • 409
  • 915
  • 300
Rang#577Gesamtbewertung
Stimmen1.900Klarwert3.61

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Tonari no Kaibutsu-kun

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BashfullyBashfully
    Abgeschlossen
  • Avatar: TeneruTeneru
    Abgeschlossen
  • Avatar: arddorarddor
    Lesezeichen
  • Avatar: RyuichiroRyuichiro
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.