Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht01.08.1981Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Anime: Adieu Galaxy Express 999
Der Film spielt zwei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers "Galaxy Express 999". Die Erde ist mittlerweile nichts weiter als ein riesiges Schlachtfeld. Tetsuro ist älter geworden und bekämpft immer noch die Maschinenmenschen. An Bord des Galaxy Express wird er wieder mit Maetel vereint...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Sayonara Ginga Tetsudou 999: Andromeda Shuuchakueki
    さよなら銀河鉄道999 -アンドロメダ終着駅-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.08.1981
  • en Adieu Galaxy Express 999
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.05.1997

Bewertungen

  • 2
  • 6
  • 10
  • 13
  • 4
Rang#2564Gesamtbewertung
Stimmen41Klarwert2.99

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: OnkelGuntherOnkelGunther
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.