Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht04.04.2013HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Karneval
Nai sucht eine wichtige Person und der einzige Hinweis ist ein zurückgelassenes Armband. Gareki beklaut andere, um über die Runden zu kommen. Die beiden treffen sich in einer seltsamen Villa und werden von einer gruseligen Frau verfolgt, die sie fressen will. Obendrein wird Nai danach von den militärischen Sicherheitsbeamten gesucht. Als sich die beiden in einer hoffnungslosen Situation befinden, treffen sie niemanden anderen als die mächtigste Verteidigungsorganisation des Landes - "Zirkus"!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: SabriSonne

  • Melden
9 von 16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hatte mir damals wirklich überlegt, den Manga zu kaufen. Aber jetzt, da ich den Anime gesehen habe, bin froh, dass ich es nicht getan habe!...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 50
  • 132
  • 175
  • 88
Rang#1038Gesamtbewertung
Stimmen521Klarwert3.42

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Karneval

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Chris9699Chris9699
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Mikaela16Mikaela16
    Pausiert
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • Avatar: DagcingetsDagcingets
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.