Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht09.10.2012HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: The Pet Girl of Sakurasou
Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Sorata Kanda. Eines Tages zieht die junge Mashiro Shiina dort ein und sofort fühlt Kanda sich zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den „wirklichen“ Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt zu einer sehr unwilligen Beziehung …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Voltan

  • Melden
14 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schweren Herzens muss ich mich von diesem Meisterwerk trennen. Jede der 24 Folgen hat meine Tage bereichert und mir die Charaktere ans Herz wachsen lassen.

"Talentierte Menschen ziehen alle um sich an und reißen ihr Innerstes in Stücke."

Was sich eher anhört wie der Auszug einer Propagandarede des 'Zentralrates der einsamen Herzen', ist genau der Stern, worunter (fast) alle Bewohner des Wohnheimes, um das es sich hier dreht, geboren worden.

...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
27 von 28 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Scheint doch die allgemeine Meinung über "Sakurasou no Pet na Kanojo" "Durchschnitts-Ding", "nix Besonderes", "schon tausend mal gesehn" zu sein, so bin ich mal komplett anderer Meinung. Es ist schon wahr: Dieser Anime bedient sich einer Menge Anime-Klischees, die man in ähnlicher Form wohl schon ein paar mal erlebt hat. Das Seltsame ist, dass ich all die Dinge, die mich schon oft in anderen Animes genervt haben, bei dieser Serie einfach nur genial gut fand....mehr
Avatar: Kazuma

  • Melden
14 von 22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„What color do you want to be?“


Eigentlich fing SakuPet nicht sonderlich herausragend an, wies nur einpaar nervige Charaktere auf und traf meinen Geschmack nur bedingt. Ursprünglich gehörte der Anime sogar zu meinen Abbruch-Kandidaten, da es sich nur um Standardkost handelte und ich mit der Grundidee nichts anfangen konnte. Doch wenn man dem Anime eine Chance gibt sich zu entfalten, dann sticht er auch minimal aus der Masse heraus. Es handelt sich zwar hierbei nicht um ein Juwel und er erfindet das Genre nicht neu, glänzt aber durch seine Charaktere allemal und weiß zu unterhalten - egal ob durch reinste Idiotie oder willkürlich gestreuter Comedy....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Sakurasou no Pet na Kanojo
    さくら荘のペットな彼女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.10.2012 ‑ 26.03.2013
    Studio: J.C.STAFF
  • en The Pet Girl of Sakurasou
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.10.2012 ‑ 27.03.2013
  • xx Synonyme
    Sakura-sou no Pet na Kanojo

Bewertungen

  • 4
  • 46
  • 255
  • 949
  • 781
Rang#149Gesamtbewertung
Stimmen2.281Klarwert3.99

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Sakurasou no Pet na Kanojo

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Jevakar1996Jevakar1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: VuthanfallVuthanfall
    Abgeschlossen
  • Avatar: MaxiKing66MaxiKing66
    Abgeschlossen
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.