Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht06.10.2012HauptgenresSentimentales DramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Anime: Little Busters!
Wenn eine Gruppe von vier Kindern nicht gewesen wäre, die sich selbst die „Little Busters“ nennen, so wäre der Junge Riki wohl weiterhin wegen des Todes seiner Eltern Hoffnungslosigkeit und Depression verfallen. Denn sie sind es gewesen, die ihm wieder ein Lächeln auf sein Gesicht zauberten, sodass er Schritt für Schritt wieder sein Leben genießen konnte. Auch heute noch im zweiten Jahr der Oberstufe verbringen die „Little Busters“ noch ihre Schul- und Freizeit miteinander.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Ephayris

  • Melden
8 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Worum geht es bei >>Little Busters!<< ?
Hauptperson ist der an Narkolepsie leidende High-School-Schüler Naoe Riki, der mit seinen Freunden, die sich "Little Busters!" nennen, stets die Zeit verbrachte - Auch jetzt, wo sie in der Oberstufe sind. Nur dank ihnen konnte er seine als Kind damalige Hoffnungslosigkeit und Depression überwinden, die durch dem Tod seiner Eltern "verursacht" wurden.

Was ich davon und den sonstigen Elementen >>Little Busters" halte, erfährt ihr, wenn ihr den Text ausklappt......mehr
Avatar: Yuroyasha

  • Melden
9 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:8
Action:4
Humor:7
Spannung:8
Service ;D:6
"Little Busters!" ist die Anime Umsetzung des Visual Novels von Key, den berühmten Schaffern von Clannad, Kanon und Air. Wie die Umsetzung ausgefallen ist, kann ich nicht beurteilen, da ich den Visual Novel nicht gesehen hab, aber ich kann den Anime bewerten; und zwar gut!
...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
21 von 35 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Key-Anime die x-te. Eine Schule, ein hilfsbereiter Held, ein Haufen hilfsbedürftiger Mädchen und eine gute Portion Magie und Fantasy. Es ist die bewährte Rezeptur der Visual Novels von Key, die auch in Little Busters zur Anwendung kommt, doch präsentiert sich dieser Anime als bisher schwächster aus dieser Reihe, was in erster Linie nicht auf den Studiowechsel, sondern vielmehr ganz banal auf den Inhalt zurückzuführen ist....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Little Busters!
    リトルバスターズ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2012 ‑ 06.04.2013
    Studio: J.C.STAFF
  • en Little Busters!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.02.2013 ‑ 06.04.2013
  • de Little Busters!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2013
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    LB!

Bewertungen

  • 11
  • 74
  • 190
  • 204
  • 89
Rang#1408Gesamtbewertung
Stimmen673Klarwert3.26

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Little Busters!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: mazda_200mazda_200
    Abgeschlossen
  • Avatar: XaardasXaardas
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheDemonKingTheDemonKing
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • Avatar: mmatrixx-sixmmatrixx-six
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.