Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht07.07.2013HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Nekomonogatari White
Das neue Schuljahr hat begonnen, doch jemand fehlt. Araragi ist spurlos und übereilt aus der Stadt verschwunden. Einzig eine kurze Nachricht für Senjougahara und Hanekawa hinterließ er. Doch gerade jetzt streift ein riesiger weißer Tiger durch die Stadt und niemand weiß, warum er da ist oder was er vorhat. Wahrscheinlich nichts Gutes, denn nachdem Hanekawa ihm auf dem Weg in die Schule begegnet ist, ging ihr Haus lichterloh in Flammen auf. Es ist nun an den Frauen herauszufinden, was vor sich geht und sie müssen sich um die unbekannte Kuriosität kümmern, auch wenn sie eigentlich Rivalen um die Liebe Araragis sind.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Marasako

  • Melden
3 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Ära die wohlmöglich ihr Ende findet. Und es endet... Tja wie eigtl.? Ich fass mich kurz, weil ich mich nicht als wiederholen möchte...
...mehr
Avatar: LaNoir

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In einem fiktiven Japan sind Sagengestalten nicht nur Fantasie. Man nennt sie Kuriositäten, und um zu existieren, muss jemand an sie glauben. Das führt dazu, dass Kuriositäten die Nähe von Menschen suchen, was meist fatale Folgen haben kann – denn nicht alle sind nett gesinnt!
Koyomi Araragi, ein kurz vor seinem Abschluss stehender Schüler, wurde wider Willen in diese den meisten noch verborgene Welt der Kuriositäten verwickelt, als er im Sommer ein Jahr zuvor an eine Vampir-Kuriosität gebunden wurde. Seitdem hat er sich zum Ziel gesetzt, anderen Menschen, die unter diesen Kuriositäten leiden müssen, zu helfen. Doch diesmal ist es nicht seine Geschichte......mehr
Avatar: Raest

  • Melden
11 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bakemongatari mal zwei ist gleich Zenmonogatari. Na gut, so einfach ist es nicht und schön wäre es gewesen, doch ist bei der Fortsetzung des Franchise nicht mehr das gleiche Gefühl da wie beim Anfang. Das liegt vor allem daran das Konzept und Figuren sich langsam abnutzen und besonders das Bindeglied zwischen ihnen, Araragi, gibt sich immer mehr seinem zweiten Lolicon-Ich hin, was dazu für das man ihn kaum ernst nimmt und seine Unentbehrlichkeit mit dieser Staffel deutliche Risse bekommt. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Monogatari Series: Second Season
    物語シリーズ セカンドシーズン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.07.2013 ‑ 29.12.2013
    Studio: SHAFT Inc.
  • en Nekomonogatari White
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 06.08.2014 ‑ ?
  • xx Synonyme
    Zenmonogatari, Nekomonogatari: Shiro, Kabukimonogatari, Otorimonogatari, Onimonogatari

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 72
  • 410
  • 318
Rang#80Gesamtbewertung
Stimmen939Klarwert4.09

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: conalyconaly
    Angefangen
  • Avatar: JirayiaJirayia
    Abgeschlossen
  • Avatar: Wolfy458Wolfy458
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.