Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht06.10.2012HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: To Love-Ru: Trouble - Darkness
Seit Ritos unfreiwilligem Liebesgeständnis an die Mehrzahl seiner weiblichen Bekannten ist noch gar nicht viel Zeit vergangen, schon ziehen neue Wolken am Horizont seines einstmals unbeschwerlichen Single-Daseins auf. Momo, die jüngste Schwester seiner selbsternannten Verlobten, der außerirdischen Prinzessin Lala, plant einen Harem um Rito zu errichten und scheut dabei weder Intrigen noch körperliche Nähe. Währenddessen taucht in der Gestalt von Mea Kurosaki eine undurchsichtige Fremde auf, die versucht, die ehemalige Killerin Golden Darkness aus ihrem irdischen Freundeskreis zu reißen und wieder auf den Pfad der Dunkelheit zu führen. Der Wettlauf der beiden Mädchen um ihr ultimatives Ziel nimmt seinen Lauf und Rito gerät zwischen die spärlich bekleideten Fronten...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Marasako

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Und dabei fing die Reihe so gut an...
...mehr
Avatar: Ryuu13

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie auch die beiden Vorgänger bietet To Love-Ru: Trouble - Darkness die volle Portion Ecchi und das sogar etwas versauter. Ein großer Unterschied zu den Vorgängern ist, dass im dritten Teil der Reihe Lala eher in den Hintergrund rückt, während ihre kleinere Schwester Momo die Führung übernimmt. Ebenfalls wurde diesmal an eine vernünftige Geschichte angeknüpft(=besserer Spannungsaufbau) und die einzelnen Episoden nicht mit Einzelthemen behandelt. ...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

  • Melden
6 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"To Love-Ru: Trouble Darkness" - es soll also düster werden. Hauptsächlich wird es aber schlicht noch schamloser als zuvor schon und ansonsten hat die Serie auch nichts mehr zu bieten. Als wäre die Story um Yami nicht in den anderen Staffeln schon dämlich genug gewesen (nach 3 Staffeln hat sie ihr Ziel als Auftragskillerin noch immer nicht erreicht), reitet man sich mit der sogenannten Handlung noch weiter in diese Schiene rein und fügt rund um Yamis Hintergrund noch neue Charaktere hinzu. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja To Love-Ru: Trouble - Darkness
    To Loveる -とらぶる- ダークネス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2012 ‑ 29.12.2012
    Studio: XEBEC
  • en
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Sentai Filmworks

Bewertungen

  • 10
  • 39
  • 180
  • 330
  • 162
Rang#640Gesamtbewertung
Stimmen836Klarwert3.59

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: XDArthasXDArthas
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnitOnOAnitOnO
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Angefangen
  • Avatar: SchmerleSchmerle
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.