Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht03.07.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Utakoi
Uta Koi thematisiert die Hyakunin Isshu, eine Sammlung japanischer Gedichte, die zwischen dem 7. und 13. Jahrhundert verfasst wurden. Die Anthologie umfasst hundert Gedichte von hundert verschiedenen Dichtern. Die für den Anime adaptierten und größtenteils romantischen Werke werden nacherzählt und zum Teil auch neu interpretiert.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Chouyaku Hyakunin Isshu: Uta Koi.
    超訳百人一首 うた恋い.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.07.2012 ‑ 25.09.2012
  • en Utakoi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.07.2012 ‑ 24.09.2012
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 20
  • 16
  • 3
Rang#2290Gesamtbewertung
Stimmen62Klarwert3.03

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Chouyaku Hyakunin Isshu: Uta Koi.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.