Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht05.04.2012HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Lupin the Third: The Woman Called Fujiko Mine
Viele Menschen fallen einer neuen, sehr verdächtigen Religion zum Opfer. Lupin III infiltriert diese Gruppe, um so an den Schatz zu gelangen, der vom Anführer dieser Gruppe versteckt gehalten wird. Dort begegnet er der wunderschönen, bezaubernden Fujiko Mine, die den Anführer dieser religiösen Gruppe durch ihre Schönheit verführen konnte. Dies ist die Geschichte über die diebische Fujiko Mine, wie sie den Meisterdieb Lupin III das erste Mal traf.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: AnimeChris

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Lupin the Third: The Woman Called Fujiko Mine
- Das Lupin Franchise wird gerebooted und erwacht in einem neuen erwachsenem Gewand –

Viel zu lange ist es her, dass eine Lupin Serie über den Fernseher flimmerte. Immer wieder TV Specials oder Movies hielten uns Fans bei Laune, ohne aber etwas neu zu erfinden. Dank Regisseurin Sayo Yamamoto ist die zeit für einen neuen Lupin angebrochen; einen dunkleren, erotischen und cooleren Lupin. ...mehr
Avatar: PhryneMandelbrot

  • Melden
5 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zugeben, auch wenn mir das als langjähriger Animezuschauer fast schon peinlich ist, bin ich vollkommen unvertraut mit dem „Lupin 3“-Franchise, habe also noch nie einen „Lupin 3“- Anime oder ähnliches gesehen. Um diese Lücke in meinem Allgemeinwissen zu füllen, glaubte ich, mit „Mine Fujiko to iu onna“ einen perfekt Einstieg gefunden zu haben, ohne zu ahnen, dass es sich, wie ich im Nachhinein erfuhr, um eine Neuinterpretation handelt, die gewiss nicht repräsentativ für „Lupin 3“ gesehenen werden darf.
Nun folgt also die Einschätzung eines Neulings auf dem Gebiet der Meisterdiebe....mehr
Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

  • Melden
13 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der erste Lupin-Anime lief im Jahre 1971 und auch wenn der Unterhaltungswert durchaus auch heute noch vorhanden ist, so muss man der Serie zum Vorwurf machen, dass zu wenige Neuerungen enthalten sind. Jetzt, nach über 40 Jahren, traut sich jemand, diese sehr dicke Staubschicht vom Werk zu pusten und wagt einen Neustart....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 12
  • 41
  • 75
  • 23
Rang#1019Gesamtbewertung
Stimmen172Klarwert3.45

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Lesezeichen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: undo  ˙͜ >˙undo ˙͜ >˙
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.