Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht28.07.2012HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Anime: Road to Ninja: Naruto the Movie
Naruto und Sakura haben beide das Gefühl, als wenn die Welt, in der sie leben, mehr als ungerecht ist. Sakura, die von ihren Eltern genervt ist, hält es allmählich nicht mehr aus und auch Naruto merkt, wie arg er seine Eltern eigentlich vermisst. Durch Uchiha Madara passiert es jedoch, dass die beiden in eine Art Paralleluniversum geschickt werden, in der sich alles ins Gegenteil wandelt. Sakura, die nun ohne Eltern lebt, da diese einst das Dorf gerettet haben und sich hierbei geopfert haben und Naruto, der seine Eltern wieder in die Arme schließen kann. Doch hinter der Illusion versteckt sich ein weiterer Gegner, der Konoha bedroht und das Gleichgewicht der Welt auseinander reißen will. Können Naruto und Sakura ihn stoppen und in ihre Welt zurückkehren? Oder wollen sie es überhaupt noch?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: SpriGgY

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:viel
Spannung:viel
Gefühl:viel
There really is Hope for it!

Also ich muss sagen, gerade nach den letzten beiden Filmen hatte ich schon alle Hoffnungen aufgegeben, dass sie sich für ein Naruto Movie wirklich mal Mühe geben. Doch dieser Film ist der beste seit langem vielleicht auch der beste überhaupt. Auch gliedert sich der Film ausnahmsweise mal richtig gut in die Serie ein und zaubert keine belanglosen neuen Charaktere aus dem Hut sondern bekommt eher die volle Packung Konoha, nur eben mal ganz anders. xD
...mehr
Avatar: Nanimonai

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Selten geschieht es und noch weniger hatte ich es erwartet, aber dieser Naruto-Film hat mich tatsächlich POSITIV überrascht.
...mehr
Avatar: KawaiiChan

  • Melden
13 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Ich hätte nicht gedacht, dass dies noch einmal passiert doch ich kann ohne Lug und Trug behaupten, dass dies hier der bis jetzt beste Naruto Movie ist. Ich bin von Anfang nicht davon ausgegangen, dass ich hier einen mega geilen Actionmovie bekomme, sondern das man sich eher mit den Gefühlen von Naruto und teilweise auch Sakura beschäftigt. Die Idee, dass beide einfach mal die Rollen tauschen ist unglaublich interessant. Vorallem für Naruto hat es mich gefreut, denn in diesem Film blüht er richtig auf! Gefühle, Emotionen, Tränchen und ein wenig Action - dieser Movie hats drauf!

Was genau erwartet einen denn nun? Auf was kann ich mich einstellen?
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Road to Ninja: Naruto the Movie
    ロード・トゥ・ニンジャ ナルト・ザ・ムービー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.07.2012
  • en
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.11.2014
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • de Road to Ninja: Naruto the Movie
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 2016
    Publisher: KSM GmbH
  • xx Synonyme
    Naruto Shippuuden Movie 6, Naruto Movie 9

Bewertungen

  • 7
  • 34
  • 104
  • 228
  • 84
Rang#736Gesamtbewertung
Stimmen513Klarwert3.55

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: rebanreban
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: undo  ˙͜ >˙undo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: ssconanssssconanss
    Abgeschlossen
  • Avatar: iShradeiShrade
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.