Anime »

TypTV-SerieEpisoden10 (~)Veröffentlicht08.07.2013HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Blood Lad
© 2013 小玉有起/角川書店/ブラッドラッド製作委員会
Staz ist ein Vampir, der einen Bezirk in der Dämonenwelt vollständig unter Kontrolle hat. Er hat eigentlich kein Interesse an menschlichem Blut, ist aber sehr an menschlichen Erfindungen, wie auch an der japanischen Kultur interessiert. Fuyumi Yanagi ist ein Mädchen aus der realen Welt, das zufällig durch ein Portal in die Dämonenwelt und somit in Staz' Bezirk gekommen ist. Während Staz sich mit Yanagi über Mangas unterhält, werden seine Leute von einem Feind angegriffen, der das Territorium übernehmen will. Staz verlässt das Mädchen für kurze Zeit, um den Gegner zu besiegen und als er zurückkommt, wird Yanagi von einem Monster gefressen. Da Yanagi aber in der Dämonenwelt zum Zeitpunkt ihres Todes war, wird sie als Geist wiedergeboren. Staz versucht nun alles, damit sie wieder menschlich wird und ihre „Anziehungskraft“ zurückbekommt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: ANS

  • Melden
8 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Jenseits der Menschenwelt existiert noch eine Welt der Dämonen, wo der Vampir Staz lebt. Er ist ein sogenannter "Zonenboss", hat also eine Zone der Dämonenwelt unter Kontrolle. Überraschenderweise ist er nicht der größte Fan von Menschenblut. Stattdessen begeistert er sich für die japanische Kultur und die Kreationen der Menschen. So lebt er sein ruhiges Leben, bis ihm eines Tages seine rechte Hand Deku berichtet: "Boss, wir haben hier was. Eine Frau aus der Menschenwelt!"
...mehr
Avatar: KawaiiChan

  • Melden
15 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Steigt hinab in die Dämonenwelt, voller Vampire, Werwölfe und anderen seltsamen Gestalten! Blood Lad wurde von mir, in dieser Season überhaupt nicht richtig wahrgenommen. Doch schon die erste Folge, überzeugte mich, dank der tollen Comedy, den witzigen Charakteren und im späteren Verlauf die verdammt guten Action! Shounen wie man ihn sich vorstellt - was will man mehr?

Blood Lad, die Ladung Vampire, Werwölfe und Co. die sich sicherlich in euren Gedanken festsetzen wird. Weg mit Fairy Tail und ihrem Natsu, denn hier kommt Staz!
...mehr
Avatar: Lucius

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vampire lieben Mangas, Animes und Spiele! Ihr glaubt mir nicht? Dann kennt ihr noch nicht den ungewöhnlichsten Vampir unter dem Dämonenhimmel Staz aus dem Anime Blood Lad, der mit einigen Tabus bricht. Herausgekommen ist eine humorvolle Suppe mit witzigen Gewürze und einem coolen Nachgeschmack, die man leider zu schnell ausgelöffelt hat. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 10
  • 65
  • 415
  • 956
  • 230
Rang#686Gesamtbewertung
Stimmen1.906Klarwert3.56

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: EUxFlamingooEUxFlamingoo
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: iBotSiBotS
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.