Anime »

TypBonusEpisoden2 (~)Veröffentlicht29.10.2011Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonAndereZielgruppeMännlich
Anime: Queen's Blade Specials
Die beiden Specials zur OVA, die den Prolog zu Queen's Blade: Rebellion darstellen, sind Leibesertüchtigungs-Videos ähnlich wie Training mit Hinako, nur mit zwei Charakteren aus Queen's Blade. Im ersten Special zeigt Waldelfe Allean, wie sie ihre Kampfkraft erhält und im zweiten führt Priesterin Shigi die heiligen Posen ihres Ordens vor.

Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Queen's Blade Specials
    クイーンズブレイド Specials
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.10.2011 ‑ 28.01.2012

Bewertungen

  • 41
  • 16
  • 4
  • 4
  • 0
Rang#7702Gesamtbewertung
Stimmen82Klarwert1.27

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BobbymoisBobbymois
    Abgeschlossen
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kuroi_KiraKuroi_Kira
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.