Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht13.04.2012HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Eureka Seven AO
Der 13-jährige Ao Fukai lebt auf der Insel Iwado in Okinawa, wo es gerade eine wachsende Bewegung für die Erlangung einer autonomen Regierung gibt. Aos Vater ist verschwunden und seine Mutter wurde ein Jahrzehnt zuvor von Unbekannten mitgenommen, woraufhin er bei einem alten Doktor namens Toshio unterkam. Seit ihrer Kindheit ist er mit der gleichaltrigen Naru Arata befreundet, bei der als sie jünger war durch einen Vorfall eine "Yuta" Kraft erweckt wurde.

Eines Tages taucht ein mysteriöses, "Secret" genanntes, Ding auf der Insel auf und attackiert die "Scub Coral" der Insel, woraufhin Ao in seinem Drang, seine Heimat zu beschützen, den sich auf einem Militärtransporter befindlichen "Nirvash" in Betrieb nimmt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Ponyhof

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Romantik:wenig
Zuerst sei gesagt, dass ich bis jetzt erst die Hälfte der angekündigten Episodenanzahl hinter mir habe und deshalb nur einen kurzen, vorläufigen Kommentar abgeben kann.

Als ein großer Fan des ersten Animes, welcher für mich auch heute noch ein Meisterwerk seines Genres ist und bleibt, war ich sehr erfreut, dass diese großartige Geschichte nun eine Fortsetzung erfährt. Deshalb bin ich natürlich auch mit hohen Erwartungen und entsprechender Vorbereitung (Rewatch des ersten Animes) an diese Fortsetzung herangegangen....mehr
Avatar: PhryneMandelbrot

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
6 Jahre nach dem Ende der Sci-Fi Romanze Eureka Seven bahnt sich mit AO ein Nachfolger an, auf den die sehnenden Fans sich stürzten und den viele von ihnen ebenso schnell zerrissen hatten. Berechtigterweise?
Jedes Sequel muss sich natürlich einem Vergleich mit dem Vorgänger aussetzen und daher werde auch ich Eureka Seven AO nicht als selbstständiges Werk betrachten. Würde ich dies tun, wäre die Bewertung sicherlich noch schlechter ausgefallen....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 47
  • 157
  • 146
  • 55
Rang#1541Gesamtbewertung
Stimmen498Klarwert3.21

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: Silent7Silent7
    Abgebrochen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: Clyde_ChestnutClyde_Chestnut
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.