Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht18.08.2012HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Fairy Tail the Movie: Phoenix Priestess
© 真島ヒロ・講談社/劇場版フェアリーテイル製作ギルド
Plötzlich steht sie da, das geheimnisvolle Mädchen Eclair. Sie kann sich an nichts und niemanden erinnern mit Ausnahme eines Befehls, der von höchster Wichtigkeit ist. Sie soll die beiden Steine des Phönix an jemanden übergeben. Natsu, Lucy, Gray, Erza und Wendy bieten ihre Hilfe an, doch ehe sie beginnen können, sind sie auch schon wieder mitten in einem Abenteuer. Denn die Steine des Phönix sollen für eine Intrige dienen, die die Magierwelt erschüttern könnte …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Silo-san

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:0
Action:7
Humor:3
Spannung:6
Erotik:3
Tja, ich habe schon einige Movies zu Langzeitserien gesehen, egal ob das jetzt Naruto, One Piece oder was auch immer war. Es gab zwar bessere und schlechtere aber so richtig überzeugen konnte mich bisher keiner.
Fairy Tail Fan bin ich allerdings seit der ersten Stunde, sofern man über den Anime spricht, und da war der Film natürlich irgendwie Pflicht. Leider, leider scheint es aber nicht möglich zu sein ein wirklich guten Film über einen Endlosanime zu produzieren, denn auch „Fairy Tail: Priestess of the Phoenix“ macht da keine Ausnahme.
Warum das so ist werde ich versuchen in den folgenden Zeilen zu erläutern.
...mehr
Avatar: websconan

  • Melden
3 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fairy Tail, ein Shonen Anime, der von vielen als "Bester Anime aller Zeiten" angesehen wird. Der Anime wird seit 2009 produziert und etwa 3 Jahre nach Animebeginn wurde der erste Film veröffentlicht. Kann dieser Film überzeugen? Teilweise ja, teilweise nein. Der Film hat diverse Probleme, auf die ich nachher eingehen werde. Das Problem am Film ist die fehlende Klimax (Steigerung). Anfangs dümpelt man erstmal eine Zeit lang herum, eigentlich sollte ein Film nach und nach eine Spannungsteigerung haben, was hier deutlich fehlt. Die Spannung (sofern man welche wahrnimmt) tritt erst Mitte des Filmes auf, als die Hintergrunde der Film Charktere erklärt werden. Der Film ist eindeutig düsterer als die TV-Serie und scheint sich an ein äteres Publikum zu richten. ...mehr
Avatar: AnimeChris

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fairy Tail Movie: The Phoenix Priestess
- es hätte alles so schön werden können... –

Nachdem man ungefähr 70 Folgen von Fairy Tail gesehen hat kann man sich diesen Movie gönnen. Größer, lustiger, bombastischer präsentiert sich der erste Film der Fairy Tail Welt leider nicht. Vielmehr erhält man eine überlange Folge, die ansatzweise großes Potential hat, aber nie wirklich Film-Feeling aufkommen lässt. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 33
  • 128
  • 239
  • 100
Rang#754Gesamtbewertung
Stimmen574Klarwert3.54

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Fairy Tail

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dregon3000Dregon3000
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.