Anime »

TypTV-SerieEpisoden24 (~)Veröffentlicht14.10.2003HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Maburaho
Der Hauptcharakter ist der siebzehn Jahre alte Kazuki Shikimori. Er geht zu einer Eliteschule, die ihren Schülern die Kunst der Magie lehren. Aber bei seinen Noten ginge es wohl schneller von hinten anzufangen zu zählen. Wenn das nicht schon genug wäre, kann er nur acht mal Magie in seinem ganzen Leben anwenden. Wenn er diese acht mal verbraucht hat, wird sein Körper zu Staub zerfallen. Um dies zu vermeiden, verbringt er sein Leben depressiv, niedergeschlagen und ohne Magie zu verwenden, aber für seine Mitschüler gehört Magie natürlich zum Alltag, was ihn noch weiter deprimiert.

Eines Tages taucht vor ihm plötzlich ein Mädchen namens Yuuna Miyama auf. Sie sagt zu ihm: "Von heute an sind wir Ehemann und Ehefrau". Noch bevor er sich von diesem Schock auch nur annähernd erholen kann, tauchen auch schon Kuriko Kazetsubaki und Rin Kamishiro auf. Diese beiden haben nur ein Ziel: Seine Gene. Da nämlich bekannt geworden ist, dass sein Sohn der mächtigste Magier der bisherigen Welt werden wird. Die Magischen Gene haben hier anscheinend ein paar Generationen ausgelassen, da die Eltern von Kazuki nur normale Leute waren, aber seine weiter zurückliegenden Vorfahren allesamt große Magier der Geschichte waren.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: DeBaer

  • Melden
47 von 61 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: Sapharus

  • Melden
12 von 17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:3
Action:5
Humor:8
Spannung:6
Romance:8
Wer die Kurzbeschreibung des Animes gelesen hat, kann sich schon in etwa vorstellen was ihn erwartet. Die Stärken des Animes liegen definitiv nicht bei der Story oder den Charakteren. Vielmehr auf den Punkten Humor (mehr am Anfang) und Romance (mehr am Schluss), die auch die Hauptgründe sein sollten, wenn man diesen Anime anschauen will. Ansonsten sollte man gar nicht erst anfangen diesen Anime zu schauen.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 43
  • 119
  • 160
  • 109
  • 41
Rang#3199Gesamtbewertung
Stimmen541Klarwert2.72

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Maburaho

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: Kekz-ChanKekz-Chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.