Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht05.10.2011HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Moritasan wa Mukuchi (Season 2)
Die zweite Staffel handelt wieder über Morita, ein Mädchen, das zu viel nachdenkt, bevor sie spricht, und ihre Freundinnen, die ein ganz normales Oberstufenleben führen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Morita-san wa Mukuchi. 2
    森田さんは無口. 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2011 ‑ 28.12.2011
    Studio: Seven
  • en Moritasan wa Mukuchi (Season 2)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2011 ‑ 28.12.2011
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 3
  • 22
  • 29
  • 7
  • 4
Rang#3764Gesamtbewertung
Stimmen79Klarwert2.61

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: BloodCrossBloodCross
    Angefangen
  • Avatar: MazeraMazera
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ChimoAriChimoAri
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.