Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht11.01.2012HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Listen to Me, Girls. I Am Your Father!
Papa no Iukoto o Kikinasai! erzählt die Geschichte von Yuuta Segawa, einem 19 Jahre alten College-Studenten, der ohne Freunde sein erstes Semester beginnt. Doch als seine Schwester und deren Ehemann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, darf Segawa sich ab sofort um drei kleine Kinder kümmern, Mittelschülerin Sora, Fünftklässlerin Miu und das Kindergartenkind Hina. Erschwerend kommt hinzu, dass er in einem winzigen Apartment auf die Kinder aufpassen darf. Schon bald fühlt sich Segawa als neuer Vater für die drei Kinder.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Hisoka

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Papa no iukoto o kikinasai oder auch kurz Papaki ist ein Anime der auch mal wieder auf einer Light Novel basiert. Recht schnell hatte jedoch die Thematik mei Interesse geweckt da es doch mal was anderes war. Also machte ich mich ran den Anime anzuschauen und schon nach der ersten Folge war ich begeistert diese begeisterung zog sich auch durch die 12 Folgen.Zur Story wurde schon einiges gesagt der 19 Jährige STudent Segawa Yuuta muss sich um seine 3 Nichten kümmern nachdme Tod der Eltern. Davon sind jedoch zwei nicht mit ihm Verwandt Miu eine Halbjapanerin und Sora dieShingo der Mann seiner Schwester Yuri mit in die Ehe brachte. Nur mit der jüngsten Hina ist er Blutsverwand.  natürlich ist das leben für Yuuta und die Mädchen nicht leicht. Sie wohnen zusammen in einer Einzimmer Wohnung und  das Geld wird auch immer knapper und auch weitere probleme tretten auf. Trotzdem schafft es Papakiki immer einen guten Mix aus Drama und Comedy zu machen mit etwas Ecchi.
...mehr
Avatar: Yuuuu

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
So Leute, aufgrund eines schicksalshaften Trinkspiels unter Freunden wurde mir im Anime-Wichteln der Anime Papa no Iukoto o Kikinasai zugewiesen. Auch aus diesem Grund habe ich das Schlimmste bei diesem Anime erwartet. Alleine schon das Design bei den Screenshots hat mich schon arg skeptisch gemacht. Aber hey, bewerte nichts was du nicht gesehen hast, deswegen hier mein Review.
...mehr
Avatar: Raest

  • Melden
16 von 19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Zentrum von Papa no Iukoto o Kikinasai! steht ein 20-jähriger Student, der sich um seine drei kleinen Nichten kümmern und zusammenleben soll. Wer jetzt ein Witzefeuerwerk aufgrund dieser seltsamen Lage oder gar ein zweites Usagi Drop erwartet, der wird hier enttäuschst. Das gleiche gilt für die Fans des hohen Ecchi-Anteils der Mangavorlage. Was bleibt den dann noch? Ein normaler Slice-of-Life-Anime der wegen seiner Charaktere einer wohl liebenswerteste seit langem ist. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Papa no Iu Koto o Kikinasai!
    パパのいうことを聞きなさい!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2012 ‑ 28.03.2012
    Studio: feel.
  • en Listen to Me, Girls. I Am Your Father!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2012 ‑ 28.03.2012
  • xx Synonyme
    PapaKiki!, Papa no Iu Koto wo Kikinasai!, Papa no Iukoto wo Kikinasai!, Papa no Iukoto o Kikinasai!

Bewertungen

  • 8
  • 74
  • 285
  • 501
  • 149
Rang#950Gesamtbewertung
Stimmen1.158Klarwert3.45

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Papa no Iukoto o Kikinasai!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen
  • Avatar: YreaYrea
    Abgeschlossen
  • Avatar: MaxiKing66MaxiKing66
    Abgeschlossen
  • Avatar: MirvLMirvL
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.