Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht10.01.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Anime: Waiting in the Summer
Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm aus filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein, durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete. Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Broculi

  • Melden
11 von 13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es fiel mir sehr schwer, diesen Kommentar zu Ano Natsu de Matteru zu schreiben. Ich war nach der letzten Episode noch sehr angetan und hatte große Probleme, die richtigen Worte zu finden, diesen Anime in seiner vollen Pracht zu beschreiben. Am Ende fiel mir ein wesentliches Wort auf, das zentral um die Handlung und dessen Cast kreist und mich schlussendlich mitgerissen hat - die Glaubwürdigkeit, die von den Charakteren ausgeht.
...mehr
Avatar: Dreambird1973

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Auch wenn dieser Anime besonders in der ersten Hälfte von typischen Klischee's im RomCom Bereich überquillt (von den extrem nervigsten mal abgesehen) gelingt es ihm dennoch auch schon in dieser Phase gut zu unterhalten und das liegt vor allem an der Atmospäre, der Erzählweise und auch an den trotz allem sympathisch rüberkommenden Chracteren. Allerding hätte man hier eventuell das Klischeebrett etwas weniger einsetzen können....mehr
Avatar: KSIII

  • Melden
10 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mit Ano Natsu de Matteru präsentiert einem J.C.Staff grundsolide Romantic Comedy, die vor allem mit der Ausgewogenheit ihrer Elemente überzeugen kann. Der SciFi-Hintergrund der Serie hält sich großteils im Hintergrund und macht Platz für eine Slice of Life-Geschichte rund um eine aus 2 Männchen und 4 Weibchen bestehende Schülergruppe, die es sich zum Ziel gesetzt haben diesen Sommer einen Film zu drehen. Und es kommt, wie es bei einer gemischtgeschlechtlichen Gruppe in diesem Genre wohl kommen muss...
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Ano Natsu de Matteru
    あの夏で待ってる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2012 ‑ 27.03.2012
    Studio: J.C.STAFF
  • en Waiting in the Summer
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2012 ‑ 28.03.2012
  • de Waiting in the Summer
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.11.2013 ‑ 31.01.2014

Bewertungen

  • 11
  • 50
  • 291
  • 635
  • 223
Rang#622Gesamtbewertung
Stimmen1.333Klarwert3.60

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ano Natsu de Matteru

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MegalosMegalos
    Lesezeichen
  • Avatar: Stein-kunStein-kun
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: mazda_200mazda_200
    Abgeschlossen
  • Avatar: YggirYggir
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.