Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht20.09.2011HauptgenresSentimentales DramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Anime: This Boy Can Fight Aliens
Ein junger Mann liegt in einer windigen Nacht auf einem Plateau. Für Arikawa ist sofort klar: "Dieser Junge hat die Kraft, die Aliens zu bekämpfen!"

Vor vier Monaten haben Aliens begonnen, die Erde zu attackieren. Selbst machtlos, suchen die Menschen nach einer Waffe, um die technisch überlegenen Ausserirdischen zu vertreiben. Kakashi ist der junge Mann aus ebendieser windigen Nacht. Ihm ist es möglich, mit Hilfe körperlicher Kraft die Aliens zu bekämpfen. Der Junge selbst kann sich jedoch an die Ereignisse vor seines Treffens mit Arikawa nicht erinnern und beginnt, am Leid der Ungewissheit zu verzweifeln. Es beginnt eine Geschichte um die Zerrissenheit Kakashis, zwischen moralischem Pflichtbewusstsein und seiner persönlichen Vergangenheit.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: AnimeChris

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
This boy... – so gehen alle Titel von Soubi Yamamoto los.
Alle sind auch für Mädels gemacht.
Alle Jungs haben ein leicht erotisches Verhältnis miteinander oder es knistert mächtig in der Luft. Alle haben eine übersinnliche Rahmenhandlung: diesmal hier – ALIEN INVASION.
Doch wer denkt, dass es sich bei This boy can fight Aliens um einen Sci-Fi Action Anime handelt der kennt Soubi Yamamoto schlecht.
...mehr
Avatar: LILA

V.I.P.

  • Melden
8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da mir Kono Danshi, Ningyo Hiroimashita. eigentlich ganz gut gefallen hat und ich diesen ungewöhnlichen Animationsstil von Soubi Yamamoto wirklich sehr mag, kam ich auf Dauer nicht drumrum auch den "Quasi-Vorgänger" Kono Danshi, Uchuu-jin to Tatakaemasu. anzusehen. "Quasi-", weil die Handlungen beider OVAs vollkommen voneinander unabhängig sind, aber dennoch starke Gemeinsamkeiten aufweisen. So nehme man wieder mal ein übernatürliches Setting, schmeiße das, was ein solches eigentlich ausmacht, mal mir-nix-dir-nix beiseite und rücke stattdessen die Gefühlswelt der Charaktere in den Vordergrund. Bei KonoNingyo hat das eigentlich ganz gut funktioniert, bei KonoUchuu-jin allerdings konnte man das Hintergrundgerüst nicht so einfach umgehen, woran dann leider auch die gesamte OVA scheitert.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Kono Danshi, Uchuujin to Tatakaemasu.
    この男子, 宇宙人と戦えます.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.09.2011
  • en This Boy Can Fight Aliens
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Kono Danshi, Uchuujin to Tatakaemasu.: Bokura no Sekai no Mamorikata

Bewertungen

  • 5
  • 13
  • 17
  • 18
  • 1
Rang#3467Gesamtbewertung
Stimmen64Klarwert2.69

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BloodyFreyaBloodyFreya
    Abgeschlossen
  • Avatar: Noel KaitoNoel Kaito
    Angefangen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: Yami no ojoYami no ojo
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.