Anime » » Kommentare

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht08.01.2012HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich

Avatar: Momiji-San

8 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Meine Erwartung an diesen Anime war nicht groß. Jedoch hatte ich mir von Brave 10 ein wenig Unterhaltung versprochen. Leider wurden diese Erwartungen nicht ganz erfüllt....mehr
Avatar: SabriSonne

6 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:2
Action:8
Humor:4
Spannung:5
Handlung:1
Manche Animes sind schneller aus, bevor sie überhaupt richtig angefangen haben... da hätte man bei Brave 10 doch lieber einen 24-Folgen-Anime machen sollen!!...mehr
Avatar: Aki No Koe

1 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Die Vorgänger haben vollkommen Recht, interessante Idee, die Umsetzung hätte so wundervoll sein können. Gut sind der Humor und die Charaktere, wirklich jeder hat etwas eigenes :)
Außerdem gefällt mir der Zeichenstil sehr.
Nur die Story ist sehr mager, was bei so vielen Hauptcharakteren und nur 12 Folgen aber auch kaum anders zu schaffen ist.
Avatar: DerGelbeMeister

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Brave10

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

• Avatar: OtakuopaOtakuopa
  • Avatar: xXImTheRealSteveXxxXImTheRealSteveXx