Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht12.11.2011HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Ikki Tousen in Kyoto
Die Schüler der Nanyou Akademie und der Seito High School machen sich auf den Weg nach Kyoto. In Kyoto suchen beide Schulen nach den Tsuba Juwelen. Diese Juwelen sind für alle wichtig und so bleibt es nicht aus, dass beide Schulen aufeinander treffen. So kommen alte Rivalitäten wieder hoch, vor allem zwischen Hakufu Sonsaku und Kan'u Unchou. Doch dieses Aufeinandertreffen verläuft alles andere als friedlich, sie zerlegen bei ihren Kämpfen fast die gesamte Stadt, nur um an die Juwelen der anderen zu kommen. Auch andere Kämpfer von anderen Schulen kommen nach Kyoto, um sich diese anzueignen, doch auch sie werden nicht verschont werden. So wird Kyoto zum Kriegsschauplatz zwischen der Nanyou und der Seito Schule.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 21
  • 53
  • 30
  • 8
Rang#2185Gesamtbewertung
Stimmen137Klarwert3.02

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ikkitousen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: DevrardDevrard
    Abgeschlossen
  • Avatar: KaoriKaori
    Abgeschlossen
  • Avatar: EmwynEmwyn
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.