Anime »

TypMusikvideoEpisoden16 (~)Veröffentlicht11.1989HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Urusei Yatsura: Karaoke Music Parade
Ein Musikvideospecial, mit einer Sammlung von Liedern, untertitelt mit japanischem Text. Enthält sowohl die Version mit als auch ohne Gesang.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Urusei Yatsura: Karaoke Music Parade
    うる星やつら・カラオケ・ミュージック・パレード
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1989
  • xx Synonyme
    Urusei Yatsura: Karaoke Music Party

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 1
  • 0
Rang#3571Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Lesezeichen
  • Avatar: YuffieYuffie
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: carliecarlie
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.