Anime »

TypOVAEpisoden2 (~)Veröffentlicht29.10.2011HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonAndereZielgruppeMännlich
Anime: Queen's Blade
Beide OVA's spielen nach Queen's Blade: Utsukushiki Toushi-tachi und stellen die neuen Charaktere in Queen's Blade Rebellion vor, die Ritterin Annelotte und die Motivierte aber tollpatschige Nonne Sigui.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: HowToH

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:nichts
Ecchi:sehr viel
Sacred Pose: Lobotomy, mehr fällt mir zu diesem Schund nicht ein.
Ich dachte schon, dass die ersten 3 Staffeln von Queen's Blade den Vogel abgeschossen haben, doch dann haben diese beiden OVA's mich vom gegenteil überzeugt.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Queen's Blade
    クイーンズブレイド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.10.2011 ‑ 28.01.2012
  • xx Synonyme
    Queen's Blade: Rebellion OVA

Bewertungen

  • 16
  • 44
  • 25
  • 8
  • 2
Rang#5822Gesamtbewertung
Stimmen112Klarwert2.07

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Sly19Sly19
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.