Anime »

TypTV-SerieEpisoden22 (~)Veröffentlicht14.10.2011HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Anime: Guilty Crown
© GUILTY CROWN COMMITTEE
Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus „Lost Christmas“ 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle einer Organisation namens „GHQ“. Shuu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen aus seinen Freunden zu extrahieren. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe „Undertaker“, in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Kaito Hasegawa

  • Melden
45 von 68 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Guilty Crown

Ein Anime den ich vorher nie auf der Rechung hatte und von dem ich komischer Weise erst kurz vor der Ausstrahlung erfuhr, das er überhaupt existiert. Als ich dann von dem Anime hörte und das er von den selben Schreibern stammt wie Code Geass war ich gespannt und zuversichtlich das sehr gute Unterhaltung auf mich zukommt.
Und die hat mir der Anime auch geboten, wenn auch überhaupt nicht so wie ich mir das anfangs vorgestellt hatte.
...mehr
Avatar: Nesta

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich habe mir Guilty Crown angeschaut, weil ich durch ein YouTube-Review vermittelt bekommen habe, dass diese Serie der größte Müll sei. Daraufhin hab ich mir die Serie angeschaut und kann dem nicht ganz zustimmen.

Ich sage gleich eines Vorweg, ich bin keine Person die viele Animes schaut und bin daher wahrscheinlich einer der Unkompetenteren hier. Doch muss ich sagen, dass dieser Anime mich dazu gebracht hat mehr Animes zu schauen und wieder Interesse an dem Medium zu zeigen.
...mehr
Avatar: simo.cocu

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In questo anime la prima cosa che salta subito all'occhio è l'altissima cura che viene posta nei dettagli dei disegni, accompagnati da effetti di luce di prim'ordine. Non nasconderò infatti che durante la visione del suddetto anime mi è capitato più volte di rimanere a bocca aperta di fronte a scene particolarmente suggestive. Altro punto di forza della serie sono gli effetti sonori e, più nello specifico, le musiche. Devo dire che anche qui Guilty Crown ha fatto centro con me: le musiche della cantante degli Egoist sono una più bella dell'altra, e tutt'ora a distanza di mesi dalla visione dell'anime le ascolto con piacere.

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 65
  • 204
  • 570
  • 1.298
  • 1.102
Rang#394Gesamtbewertung
Stimmen3.596Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Guilty Crown

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RasorzRasorz
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NienNien
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.