Anime »

TypBonusEpisoden1 (~)Veröffentlicht11.05.2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeWeiblich
Anime: Maid-sama: Special - Das ist ein Bonus!
Misakis Uniform aus dem Maid-Cafe ist beschädigt worden, daher bringt sie es mit nach Hause um es zu nähen. Allerdings ist das gar nicht so einfach wie gedacht...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Kaichou wa Maid-sama!: Omake da yo
    会長はメイド様! おまけだよ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.05.2011
    Studio: J.C.STAFF
  • en Maid-sama: Omakedayo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.08.2011
  • de Maid-sama: Special - Das ist ein Bonus!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2012
  • xx Synonyme
    Kaichou wa Maid-sama! Special, Class President is a Maid! Special, Class President is a Maid!: It's an Extra

Bewertungen

  • 4
  • 38
  • 145
  • 219
  • 66
Rang#1041Gesamtbewertung
Stimmen555Klarwert3.41

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Lesezeichen
  • Avatar: 1elf1elf
    Abgeschlossen
  • Avatar: ReestormReestorm
    Abgeschlossen
  • Avatar: VaruexVaruex
    Abgeschlossen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.