Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht23.05.2011HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Meitantei Conan: London kara no Maru Hi Shirei
Nebengeschichte zu Episode 616 des TV-Animes: Mitsuhiko findet in einem Modemagazin das Photo eines Jungstars, welches starke Ähnlichkeit mit Ai Haibara hat. Durch den darauffolgenden Anruf von Conan Edogawa und seiner Anweisung, Ai unter keinen Umständen zum Haus des Professors gehen zu lassen, gehen er und Genta der Vergangenheit des Jungstars auf den Grund. Doch plötzlich tauchen schwarz gekleidete Verfolger auf. Was hat es mit den Unbekannten auf sich und ist Haibaras Deckung aufgeflogen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Meitantei Conan: London kara no Maru Hi Shirei
    名探偵コナン ~ロンドンからの㊙指令~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.05.2011
  • xx Synonyme
    Detective Conan OVA 11, Detektiv Conan OVA 11, Detektiv Conan - Geheimanweisungen aus London, Meitantei Conan OVA 11

Bewertungen

  • 1
  • 18
  • 35
  • 33
  • 12
Rang#1857Gesamtbewertung
Stimmen133Klarwert3.14

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: RocketsSnorlaxRocketsSnorlax
    Abgeschlossen
  • Avatar: DayntDaynt
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.