Anime »

TypOVAEpisoden1 (~)Veröffentlicht17.06.2011HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Anime: Fairy Tail: Yousei Gakuen Yankee-kun to Yankee-chan
Die Anime-Adaption der Manga-Nebengeschichte Yousei Gakuen Yankee-kun to Yankee-chan, in der die Charaktere von Fairy Tail einen ganz gewöhnlichen Schulalltag erleben.

Der Titel ist eine Parodie von Miki Yoshikawas Yankee-kun to Megane-chan.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: kiba11

  • Melden
3 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

In diesem OVA durchleben die Fairy Tail-Charaktere einen ganz normalen Schulalltag.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Fairy Tail: Yousei Gakuen Yankee-kun to Yankee-chan
    フェアリーテイル 妖精学園 ヤンキー君とヤンキーちゃん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.06.2011
  • xx Synonyme
    Fairy Tail: Fairy Academy - Yankee-kun and Yankee-chan!, Fairy Tail OVA 2

Bewertungen

  • 16
  • 70
  • 218
  • 239
  • 116
Rang#1207Gesamtbewertung
Stimmen749Klarwert3.34

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Fairy Tail

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: xohoo1234xohoo1234
    Abgeschlossen
  • Avatar: HangoverTimeHangoverTime
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: Anime4EveRAnime4EveR
    Abgeschlossen
  • Avatar: RemeatakuRemeataku
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.