Anime »

TypTV-SerieEpisoden26 (~)Veröffentlicht09.10.2011HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Future Diary
Den Mittelschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in einem Handy-Tagebuch voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit anderen auserwählten Tagebuchbesitzern an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden, wobei er von seiner Mitschülerin Yuno Gasai tatkräftig unterstützt wird.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: ANS

  • Melden
8 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:wenig
Yukiteru Amano ist ein einsamer Schüler. Er hat keine Freunde. Anstatt aber neue zu finden, entscheidet er sich, als "Beobachter" zu fungieren. Dafür fertigt er ein Tagebuch an, in welches er alle Ereignisse, die um ihn herum stattfinden, mit zusätzlicher Zeitangabe notiert. Er hält sich aus allem raus. Wenn er zuhause ist, besucht er eine Fantasiewelt, die in seinen Gedanken existiert. Dort befindet sich "Deus Ex Machina", der Gott über Raum und Zeit.
...mehr
Avatar: GothmogTheBalrog

  • Melden
4 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mirai Nikki..alleine wenn ich daran denke bekomme ich noch eine Gänsehaut. Dieser Anime war so ziemlich der beste Anime den ich je gesehen habe und dazu allgemein eine der Serien, welche sich für immer in mein Gehirn eingebrannt hat. Vor zwei Jahren schon wollte ich ihn sehen und hab es endlich geschafft. Ich bin einfach überwältigt....mehr
Avatar: Arcturus

  • Melden
22 von 26 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Mirai Nikki" oder: Wie ich einen genialen Anime entdeckte. Dabei betrachte ich nur den Anime an sich, ohne über den Manga Bescheid zu wissen.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 51
  • 122
  • 423
  • 1.533
  • 1.711
Rang#130Gesamtbewertung
Stimmen4.204Klarwert4.02

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Mirai Nikki

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: nyatinyati
    Abgeschlossen
  • Avatar: WoggelwoggelWoggelwoggel
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: VongravenVongraven
    Abgeschlossen
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.