Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht30.07.2011HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Anime: Naruto Shippuden: The Movie 5 - Blood Prison
Naruto wird vorgeworfen, mehrere Jounin aus Kirigakure und Iwagakure getötet zu haben und einen Anschlag auf den Raikage verübt zu haben. Im Prozess wird er für schuldig erkannt und landet im Gefängnis in Houzukijou, dem Blood Prison. Master Mui, der Leiter des Gefängnis, bedient sich dabei einer ultimativen Technik, um die Kräfte der Häftlinge zu versiegeln. Gerade jetzt wird es Naruto zum Verhängnis, der im Kampf um seine Unschuld auch noch auf der Abschussliste einer Organisation landet …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Raest

  • Melden
9 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Man muss anerkennen, dass die Macher den dreh raus haben wie man im Vorfeld die Fans, mit nur ganz kleinen Filmausschnitten, neugierig macht. Sieht man doch diesmal Naruto einfahren in das sogenannte Blood Prison. Zwar war der Hype nicht so durchschlagend wie beim vorgegaukelten Tod Narutos im 1.Movie oder bei dem Gastauftritt Sasukes in Movie Nummer zwei. Mir hat es aber gereicht um einen Blick zu riskieren und bereut hab ich es nicht ganz. ...mehr
Avatar: SpriGgY

  • Melden
2 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Narutocharaktere:mittel
Potential vorhanden aber dank eines absurden Scripts verschenkt!!!

So könnte man den Versuch dieses Films mal wieder zusammen fassen.
In dem meisten Punkten kann ich Kisara einfach nur zustimmen. Er hat das meiste auf den Punkt gebracht.

Aber gerade wer Naruto kennt und sowohl Manga als auch Anime verfolgt, wird gleich am Anfang denken. Was für ein Schwachsinn bitte. Fähigkeiten und Jutsus um sich als jemand anderes auszugeben sind nun wirklich nichts neues, jeder weiß, wie wertvoll Naruto als Jinchuriki ist und das Dorf würde Naruto niemals an eine fremde Macht aushändigen. Das Risiko das etwas schief läuft oder sich Akaktsuki einmischt wäre viel zu hoch. Ein anderer nicht zu unterschlagende Fakt ist nunmal einfach die Distanz und sein Alibi für die Zeit. Man weiß zwar, dass man bei Naruto nicht immer alles ernst nehmen kann, aber wenn man jede Logik entbehrt hilft das auch nichts mehr.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gekijouban Naruto: Blood Prison
    劇場版 Naruto -ナルト- ブラッド・プリズン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.07.2011
  • en Naruto Shippuden: The Movie - Blood Prison
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.02.2014
  • de Naruto Shippuden: The Movie 5 - Blood Prison
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 2016
    Publisher: KSM GmbH
  • xx Synonyme
    Naruto Shippuden: Blood Prison, Naruto Shippuuden Movie 5, Naruto Movie 8

Bewertungen

  • 14
  • 38
  • 151
  • 127
  • 58
Rang#1523Gesamtbewertung
Stimmen438Klarwert3.22

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: rebanreban
    Abgeschlossen
  • Avatar: MinoxMinox
    Lesezeichen
  • Avatar: Yoshino-sanYoshino-san
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupSpiritSupSpirit
    Abgeschlossen
  • Avatar: schwitzschwitz
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.