Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht03.09.2011HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Wagnaria!!2
Ein neuer Arbeitstag beginnt im beliebten Familienrestaurant Wagnaria. Auch die Belegschaft versammelt sich wieder, darunter Souta Takanashi, der eine Vorliebe für alles kleine und niedliche hat, Poplar Taneshima, die mit ihrer Körpergröße zu kämpfen hat und Mahiru Inami, die wegen ihrer Androphobie in Kombination mit ihrer außerordentlichen Stärke vor allem dem männlichen Personal, allen voran Takanashi, das Leben schwer macht. Auch die anderen Mitarbeiter weichen von der allgemeinen Vorstellung eines Restaurants eher ab. Die Managerin Kyouko Shirafuji beschäftigt sich lieber mit ihrem Eisbecher als der Leitung der Geschäfte, Yachiyo Todoroki, die eigentlich ganz normal wirkt, würde sie nicht ständig ein Katana mit sich herumtragen und noch vielen anderen. So ein wilder und verrückter Haufen sorgt natürlich für allerhand Chaos und Abwechslung im sonst so ruhigen Arbeitsalltag.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: SabriSonne

  • Melden
9 von 12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Charaktere:10
Humor:10
Romantik:7
Story:4
Anspruch:3
Als ich Working!! 2 in der Herbst-Anime-Chart entdeckt habe, war ich so happy... denn das ist wirklich ein Anime, den man einfach gesehen haben muss!!...mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

  • Melden
18 von 22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die zweite Staffel von Working macht sich die Erfahrungen aus der ersten Staffel zu Nutze und liefert einen runderen Eindruck als ihr Vorgänger ab. Das Team von Wagnaria darf seinen turbulenten Arbeitsalltag fortsetzen, in den ein paar neue Figuren frischen Schwung bringen und auch auf die grundlegenden Handlungsstränge der Serie hat man nicht vergessen....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
8 von 11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich sollte man meinen, dass episodische Comedy vor allem durch den Humor unterhält, aber bei Working ist's irgendwie anders. Lustig finde ich den Anime zwar schon, doch ausschlaggebend für meine gute Meinung ist eher der Hauch von Substanz, den andere Serien aus diesem Genre meistens nicht haben....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 27
  • 141
  • 484
  • 152
Rang#481Gesamtbewertung
Stimmen922Klarwert3.68

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Working!!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: mib744mib744
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: VaruexVaruex
    Abgeschlossen
  • Avatar: Raider87Raider87
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.