Das verlorene Königreich (2004)

Kijoku: Princess Double Kari / 姫辱 -プリンセスダブル狩り-

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Das verlorene Königreich
         Hilfe
    • Japanisch Kijoku: Princess Double Kari
      姫辱 -プリンセスダブル狩り-
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.08.2004 ‑ 24.12.2004
      Studio: Studio Soul
      Adaptiert von: Visual Novel
      Webseite: animac.jp
    • Englisch Slutty-Princess Diaries
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 23.08.2005 ‑ 15.11.2005
      Publisher: JapanAnime LLC.
    • Deutsch Das verlorene Königreich
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 2008
      Publisher: Trimax GmbH

Beschreibung

Distol hat in seinem Leben schon viel Leid über sich ergehen lassen. Als Waisenkind wurde er von der Königin von Asteria aufgenommen, die jedoch nach einem Angriff der Armeen von Basterauge verstorben ist. Seine geliebte Schwester Kuuna und er gerieten unter die Kontrolle des feindlichen Königs. Nun soll Kuuna sogar als Opfer dienen, um das Siegel zu stärken, das den Dämonenkönig gefangen hält. Um all dem Leid ein Ende zu setzen, schließt er einen Pakt mit der Hexe Ernoa, die ihm Macht verleiht und ihm befielt, die Prinzessin von Basterauge gefangenzunehmen. Sie zeigt ihm auch, dass es König Balzac von Basterauge war, der seine Mutter ermordet hat und sie vorher noch ausgiebig schändete. Für seine Rache ist Distol jetzt sogar bereit, Prinzessin Irinas Jungfräulichkeit an sich zu reißen.
Distol has endured much suffering in his life. As an orphan, he was taken in by the Queen of Asteria, but she died after an attack by the armies of Basterauge. His beloved sister Kuuna and he fell under the control of the enemy king. Now, Kuuna is even to serve as a sacrifice to strengthen the seal that imprisons the demon king. To end all the suffering, he makes a pact with the witch Ernoa, who gives him power and orders him to capture the princess of Basterauge. She also shows him that it was King Balzac of Basterauge who murdered his mother and that he had profaned her extensively before doing so. For his revenge, Distol is now even prepared to take Princess Irina’s virginity.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Das verlorene Königreich“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Das verlorene Königreich“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Das verlorene Königreich“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
"Kijoku - PDG" stellt einmal mehr ein bekanntes Fantasy-Hentai-Szenario: Unschuldige Prinzessin wird vom (Anti)-Helden gekidnappt und solange sexuell gnötigt bis es ihr gefällt, eigentlich so ziemlich genau das gleiche wie bei "Elfina". Mit dem kleinen Unterschied das der männliche Protagonist mit dem Teufel paktiert um einen Fluch von seiner Geliebten zu nehmen, was nur erreicht werden kann wenn das arme Prinzesschen sich irgendwann freiwillig der Wollust hingibt. Nebenbei zieht er durchs Land um Königreiche zu unterwerfen. Soviel zur Story, die sich (für einen Hentai) weit besser anhört als sie in Wirklichkeit ist. Im Endeffekt läuft aber dann doch alles nur auf Sex hinaus und der im Hintergrund laufende Plot gerät schneller in Vergessenheit als man denkt. Die Darstellung von Sex ist zufriedenstellend, leidet aber an den Animationen die für eine 2004er Produktion viel zu weit unter dem Möglichen liegen. Außerdem schleichen sich neben "normalem" Rape auch Tentakel- und Futanari-Szenen ein, was für mich persönlich zusätzlich abwertend ist. Das Design der Charaktere ist sehr standardmäßig aber ausreichend. Außerdem gibts kleine Pluspunkte für die spitzohrigen Animemädchen die auftreten (hab ein Faible dafür *pfeif*). Dennoch überwiegen die negativen Seiten dieses Hentais allzu deutlich: Die Story hatte, wie gesagt, zu Beginn etwas Potential verfällt aber dann dem üblichen Hentai-Trott und obendrein ist sie unvollständig. Der Sex ist Standard und teilweise abtörn und zusammen mit den schwächelnden Animationen bleibt mit "Kijoku - PDG" am Ende nichts übrig als ein Fantasy-Hentai der unteren Klasse. Auch hier verweise ich verschärft auf "WordsWorth"!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: TrNBK#2
Slutty Princess Diaries

Genre: Hentai
Subgenres: Fantasy, Mittelalter, Rape, Tentacle

Story:
Der Prinz Distol und seine Mutter werden vom bösen König Bastarauge als Geiseln genommen. Als Distol etwas später als seine Mutter in Basterauges Burg eintrifft erfährt er ungläubig dass seine Mutter an einer Krankheit gestorben sei. Es vergehen Jahre. Plötzlich soll seine kleine Stiefschwester Quoona für die Aufrechterhaltung des Siegel des dunklen Lords als Opfer dienen. Das kann der gute Distol natürlich nicht zulassen, hat er doch seiner Mutter geschworen auf die kleine Quoona aufzupassen. Als er von einer Hexe auch noch erfährt dass seine Mutter von Bastarauge zu Tode vergewaltigt wurde geht seine Geduld zu neige. Er schwört Rache und macht sich auf Quoona von ihrem Schicksal zu befreien. Dazu muss er sich nur Bastarauges Schatz und die Unschuld seiner Tochter nehmen...


Meine Meinung:
Slutty Princess Diaries war wieder einmal ein Hentai aus dem man mehr hätte machen können. Er fängt zwar mit einer ganz interessant scheinenden Story an und wirkt anfangs auch noch gut gemacht. Das verfällt aber rasch der extrem schnell abgehandelten Story, die wohl zugunsten der, wenn überhaupt nur mittelmäßigen Sexszenen arg Federn lassen musste. Die Sexszenen sind detaillarm, relativ uninteressant gestaltet und ziemlich kurz. Die Animationen sind, vor allem für eine so junge Produktion ziemlich unzureichend. Undetaillierte Genitalien, stockige Animationen und karges Charakterdesign verderben einem die Freude. Das beste waren eindeutig die Szene mit der Elfe und die kleine überraschende Tentakel-Szene in der letzten Episode. Die ist, im Vergleich zu den anderen Folgen sextechnisch ziemlich abwechslungsreich. Es gibt mit der kleinen Hexe die sich einen Penis zaubert ein Dickgirl und die eben erwähnte Tentakel-Szene. Hier war der Hentai auch recht unfreiwillig komisch und ich musste sogar bei den englischen Untertiteln lachen. Selbst im Vergleich zu deutschen Hentai-Verhältnissen war das absolut genial. Dialogfetzen wie "Want... Penis" oder "I like your Penis" blieben da hängen. Zusammenfassend könnte man sagen dass Slutty Princess Diaries an sich nicht so schlecht wäre. Die Animationen und das Storytelling versagen aber kläglich. Somit wurde einiges an Potential verschenkt und wenn man die Story auf sechs Folgen gestreckt und die Sexszenen länger gemacht hätte würde Slutty Princess Diaries auch abgesehen von den zum Teil lächerlichen Dialogen Spaß machen. Schade eigentlich...

4,5/10
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Das verlorene Königreich“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Das verlorene Königreich“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 24
  • 19
  • 6
  • 5
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.73 = 35%Toplist#12335

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.