Pet Life (2011)

ペットライフ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Nodoka Shizumori ist schon seit Kindheitstagen in ihren Klassenkameraden Mizuno verliebt und hat sich insgeheim geschworen, seine Braut zu werden. Um ihrer Rolle als Klassensprecherin gerecht zu werden, will sie ihre Gefühle aber geheim halten. Da Mizuno mit der Zeit aber nur noch Augen für Ayaka zu haben scheint, versucht Nodoka alles, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Leider bleibt dies auch nicht dem als skrupellosen Aufreißer bekannten Ozaki verborgen …
Due to a mix-up, Shizumori’s underwear ends up being put into the wrong locker by a classmate after P.E. Shizumori now has to spend half the school day without wearing any underwear until she is finally able to return to the locker room. Once there, she’s surprised by Ozaki smelling her underwear. He gives her back her bra, but throws the rest on the ground. When Shizumori’s leans down to grab it, he makes a candid shot of her wearing no underwear. Armed with photo-evidence of her being an "exhibitionist" he blackmails Shizumori into having sex with him.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Pet Life“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Pet Life“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Pet Life“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Pet Life“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Hecchi-Kun#1
Story:wenig
Zeichenstil:9
Animation:8
Sex:8
Abwechslung:7
Der brutalste Titel ist...
Sososo, dann will ich hier endlich auch mal meinen ersten Kommentar ablassen. Bevor ihr weiterlest oder irgendetwas zu kritisieren habt, bitte ich euch zuerst meine Profilbeschreibung durchzulesen :)

Auf den Hentai bin ich durch die Genre-Suche gekommen. Da mir das Titelbild sehr gefallen hat (naja, eher die Hauptdarstellerin) konnte ich nicht anders und musste mir den Streifen näher ansehen.
Der Titel ist m.M.n. auf den ersten Blick ziemlich krass und deutet sofort auf Hardcore Rape mit allen erdenklichen Abstrusitäten hin. Jedoch sollte man sich davon nicht abschrecken lassen.


Story:
...kann man eigentlich in 3 Sätzen zusammenfassen:
1.) Eine heißes Mädchen hat sich ihre Jungfräulichkeit für Ihren Kindheitsfreund aufgespart.
2.) Ein "A****loch" macht sich dies zu nutze und erpresst sie mit einem Nacktfoto.
3.) Naja...den Rest kann sich jeder selber denken:
"Oh nein, bitte zeig das niemandem. Ich mache auch alles, was du willst."
Wie üblich ist die Hintergrundgeschichte eher nebensächlich. Da das in meinen Bewertungen aber nur in den absolut oberen Regionen eine Rolle spielt, verkraftbar.


Zeichnung/Animation:
Die Animationen sind keine Weltklasse, da es durchaus wiederverwertete Szenen gibt, aber immernoch auf passablen Niveau für das Genre. Solange sich die Charaktere nicht wie bei Robodance bewegen ist es ok.
Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach die absolute Stärke von dem Hentai. Ich persönlich mag ja große Brüste, daher hat es mir Nodoka ganz besonders angetan. Schwarze Haare und blaue Augen tun ihr Übriges ;)
Was mir persönlich sehr gefallen hat, waren die rötlichen Nuancen der Haut. Das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen und war mal was neues mit positivem Effekt.
Auch sind die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke von ihr einfach nur mitreißend (im entsprechenden Sinne ;).
Leider gibt es (bis jetzt) noch keine weiteren Charaktere, die "zum Einsatz" kommen. Da wäre noch die Blondine, von der ich mir mehr wünschen würde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


SEX:
Kommen wir nun zum Wichtigsten an der ganzen Geschichte.
Eins vorweg: Nein, es ist kein Hardcore Rape-Hentai. Ich würde es nicht mal als Rape ansich bezeichnen,
eher "Soft-Rape"? Ehrlich gesagt müsste man m.E. dafür ein eigenes Genre schaffen.
Jedenfalls handelt es sich ausschließlich um Blümchensex ohne irgendwelche absonderlichen Praktiken. Fellatio und 69 gehören natürlich dazu.
Körperflüssigkeiten halten sich in Grenzen: Abgesehen von Sperma und Göttersaft ist nichts weiter dabei und auch die Mengen sind im normalen Bereich.
Für den Umfang der Episode und nur einem Mädel sind die Variationen der Stellungen auch ok.
Dass die Hauptakteurin superheizZzZ ist, hab ich ja schon erwähnt.



Fazit:


Also, sicherlich trifft der Streifen nicht jeden Geschmack, ganz besonders nicht den von eher bodenständigen Personen.
Ich persönlich mag so eine leicht (mehr oder weniger) "aufgezwungene" Note, da sie dem ganzen nochmal ein klein wenig Spannung gibt.
Jetz mag die Feministen Fraktion wieder kritisieren, dass die Frau wie Spielzeug behandelt wird, ABER:
Wer ist die Zielgruppe? Frauen, Sozialforscher oder ethische Prediger? Nein, einsame Männer, interessierte Paare, NERDS und OTAKUS!
Abgesehen davon ist der Antrieb zu Rollenspielen kein anderer als eben dieser Reiz. Solche Leute mag man verurteilen, aber öffentlich blosstellen tut sie auch keiner.

Jedenfalls hat mich die erste Episode der Serie positiv überzeugt. Angesichts des Genres muss man auch ein etwas anderes Bewertungssystem anwenden. Generell bin ich von der Qualität der neueren Hentais wirklich positiv überrascht.
Momentan werde ich ihn deshalb, vor allem wegen des Zeichenstils, in der Spitze meiner Liste einordnen. Dies ist aber nach wie vor nur meine eigene Meinung!
Ich würde mir eine Fortsetzung mit weiteren Charaktere wirklich wünschen.

In genereller Bewertung: 5,7
Hentaiwertung: 7,6
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Pet Life“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Pet Life“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 22
  • 28
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.13 = 43%Toplist#10944

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.