Anime »

TypFilmEpisoden1 (~)Veröffentlicht21.06.2014HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Anime: Saint Seiya: Legend of Sanctuary
Mitsumasa Kido discovers a misterious baby in the himalayas whom he adopts as his grandaughter. 16 years later, Saori Kido is a young girl troubled by her mysterious powers. She is saved by Seiya from an assassin sent to kill her. Saori then learns she is the reincarnation of the Goddess Athena with Seiya being one of her Saints sworn to protect her. Upon learning of her destiny, she heads to the Sanctuary to rebel against the Pope's murderous plot.
Source: ANN
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Muten-Roshi

  • Melden
9 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Saint Seiya – Legend of Sanctuary
Ich will ehrlich sein, ich mag Saint Seiya nicht.
Ich liebe es!

Wenn ich jeden Anime von Saint Seiya und jeden der basiert ist an einen Manga von Masami Kurumada gesehen habe, könnte man mich als süchtig bezeichnen. Eigentlich ist die Natur von Saint Seiya eher repetitiv, doch die Charaktere haben viel Charme und mir gefallen sehr ihre Kampftechniken und Rüstungen. Als ich die ersten Neuigkeiten über einen CGI-Movie hörte, war ich eher abgeneigt gegen die Idee. Noch mehr Bedenken hatte ich, als ich herausfand, dass der Movie eine Zusammenfassung des 12-Tempel-Arcs wäre, welcher satte 33 Folgen im Anime ausmachte. Selbst wenn er gestreckt war, konnte man kaum sowas in 2 Stunden zusammenfassen. Noch mehr Bedenken gab es, als ich herausfand, dass es auch noch ein Reboot wäre und er nur 90 Minuten statt 2 Stunden dauern würde. Und da haben wir auch das Hauptproblem des Movies.
Es ist viel zu viel Stoff in 90 Minuten zu stecken und es kann unmöglich jeden Fan des Animes zufriedenstellen, noch einem Neueinsteiger einen ordentlichen Einstieg geben. Zwar spielt sich die Geschichte so auf, als sollte es eine neue Zielgruppe ansprechen, doch wäre ich jemand, der noch nie Saint Seiya gesehen hätte, wüsste ich nichts über die Charaktere nach dem Ende.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Saint Seiya: Legend of Sanctuary
    聖闘士星矢 Legend of Sanctuary
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.06.2014

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 11
  • 4
  • 0
Rang#3343Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert2.82

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Dark StormDark Storm
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: AluAlu
    Desinteressiert
  • Avatar: SabriSonneSabriSonne
    Abgeschlossen
  • Avatar: Narutofreak1412Narutofreak1412
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.