Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht01.07.2012HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Anime: Humanity Has Declined
Bereits seit mehreren Jahrhunderten nimmt die Populationszahl der Menschheit langsam aber stetig ab. Die Erde wird inzwischen großteils von Feen bewohnt. Feen sind Wesen, die zehn Zentimeter groß, sehr intelligent sind und zudem einen großen Appetit auf Süßigkeiten haben. Die Protagonistin dieser Geschichte hat eine sehr wichtige Aufgabe übernommen. Sie agiert nämlich als eine Art Vermittlerin zwischen den Feen und den Menschen. Angenommen hat sie diese Aufgabe nur, weil sie davon ausging, dass es eine sehr einfache Tätigkeit ist und sie dies auch im hohen Alter noch vollziehen kann. Als sie die Feen jedoch kennenlernt, muss sie feststellen, dass diese Aufgabe alles andere als einfach ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Raest

  • Melden
7 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich anfing Jinrui wa Suitai Shimashita zu schauen dachte ich, dass die Serie aufgrund eines ähnlichen Setting in die gleiche Kerbe schlagen würde wie Yokohama Kaidashi Kikou. Leider nicht ganz. Jinrui wa Suitai Shimashita ist ein abenteuerlastiger SoL Anime der statt sich richtig auf das Endzeitszenario zu konzentrieren, lieber mit seinem Humor die jetzige Gesellschaft aufs Korn nimmt....mehr
Avatar: PhryneMandelbrot

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei „Jinrui wa Suitai Shimashita“ (kurz Jintai) handelt es sich um einen Anime, dessen Titel gerade noch lang genug ist, um als Light Novel-Adaption durchzugehen und der durch das Fehlen des Wortes "Imouto" durchaus Fragen über den Inhalt aufwirft. Das heitere Opening verrät noch nicht, dass hier das Leben einer zurückgedrängten und stark dezimierten Menschheit thematisiert wird. Doch ganz so schlimm wie z.B. bei Narutaru ist das Erwachen dann doch nicht. Stattdessen folgt eine Reise in die Welt des (vielleicht nicht ganz so unsinnigen) Unsinns....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
12 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Am Anfang hat mir diese schräge Komödie noch gefallen, sie war erfrischend anders und der charmante schwarze Humor hat genau meinen Geschmack getroffen. Leider wurde aus den guten Ansätzen viel zu wenig gemacht. Es folgten ziemlich durchwachsene Episoden und irgendwann versank die Serie im Mittelmaß....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 22
  • 55
  • 111
  • 17
Rang#1454Gesamtbewertung
Stimmen262Klarwert3.26

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Jinrui wa Suitai Shimashita

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: shougo ˙͜ >˙shougo ˙͜ >˙
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: ignikaignika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.