Anime »

TypTV-SerieEpisoden13 (~)Veröffentlicht18.06.2011HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Kamisama Dolls
Kyouhei zieht nach Tokio, weil er vor den Ereignissen, die in seiner alten Heimatstadt geschahen, flüchten will. Begleitet wird er dabei von Shiba, seinem alten Nachbarn. Nachdem die beiden eine Nacht mit Trinken verbringen, entdecken sie in einem Aufzug eine mit Blut bespritzte Leiche. Von seiner kleinen Schwester Utao und ihrem Kamisama Doll erfährt er, dass ein alter Freund, Aki, und sein Doll die Schuldigen sind.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
14 von 20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hab beim Anime viel mehr erwartet, als am Ende herausgekommen ist. Die erste Episode machte eigentlich einen interessanten Eindruck, wenn man mal von Utao absieht, doch leider entpuppte sich Kamisama Dolls dann als unausgegorene Mischung, bei der nicht mal die Stimmung konstant bleibt....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 59
  • 158
  • 107
  • 27
Rang#2204Gesamtbewertung
Stimmen416Klarwert2.99

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TheDemonKingTheDemonKing
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Clyde_ChestnutClyde_Chestnut
    Abgeschlossen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.