Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht05.10.2011HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Maken-Ki!
Glücklich darüber, dass es keine Aufnahmeprüfung gab, beginnt Takeru Ōyama an seiner neuen High School. Recht schnell bemerkt er allerdings, dass es sich dabei um keine gewöhnliche Schule handelt. Statt sich rein dem Lernen hinzugeben, kämpfen hier die Schüler beiderlei Geschlechts mittels mysteriöser Kräfte, die als Maken bezeichnet werden. Neben dem energiegeladenen Mädchen Kodama, trifft Takerau auch noch auf Inaho, die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie Haruko, seine Kindheitsfreundin.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: FearRox

  • Melden
9 von 15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Maken-Ki! ist eine Mischung aus Ikki Tousen, bedeutet großbusige Schulmädchen die sich gegenseitig bekämpfen, Standart Harem-Ecchi-Anime, bedeutet eine glückliche männliche Seele mit 3 wunderschönen Mädchen unter einem Dach und dem normalen Schulaltag indem die männliche Gesellschaft alles versucht, um das andere Geschlecht mit möglichst wenig Klamotten am leibe zu sehen....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 38
  • 187
  • 275
  • 131
  • 41
Rang#3279Gesamtbewertung
Stimmen770Klarwert2.69

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DerAntiheldDerAntiheld
    Abgeschlossen
  • Avatar: arddorarddor
    Angefangen
  • Avatar: TheDemonKingTheDemonKing
    Abgeschlossen
  • Avatar: ignikaignika
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.