Anime »

TypTV-SerieEpisoden22 (~)Veröffentlicht13.04.2011HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Honto ni Atta! Reibai-Sensei
Die Geschichte dreht sich um Kibayashi, eine Lehrerin, deren Hobby es ist mit Toten zu reden. Außerdem hat sie noch besondere Fähigkeiten als Exorzistin. Sie scheint alles über die andere Welt zu wissen, aber nichts über ihre eigene.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Honto ni Atta! Reibai-Sensei
    ほんとにあった! 霊媒先生
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.04.2011 ‑ 14.09.2011
    Studio: DLE Inc.
  • xx Synonyme
    Really Existed! Spirit Medium Teacher

Bewertungen

  • 12
  • 18
  • 17
  • 10
  • 4
Rang#4805Gesamtbewertung
Stimmen73Klarwert2.34

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZentolikZentolik
    Lesezeichen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgebrochen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.