Angel Beats! Another Epilogue (2010)

Informationen

  • Anime: Angel Beats! Another Epilogue
    • Japanisch Angel Beats! Another Epilogue
      Typ: Bonus, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.12.2010
      Adaptiert von: Originalwerk
      Staff: Jun MAEDA (Original Work)
      Webseite: angelbeats.jp
    • Deutsch Angel Beats! Another Epilogue
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 17.02.2012
      Publisher: LEONINE Anime
    • Französisch Angel Beats! Another Epilogue
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.07.2013
    • Synonyme: Angel Beats! Episode 13.5

Beschreibung

Ein alternativer Epilog zu Angel Beats!, in welchem Otonashi in der Zwischenwelt zurückbleibt, um den Schülern zu helfen, die wie die Mitglieder der SSS vorher nicht selbst ihren Frieden finden können.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Angel Beats! Another Epilogue“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Angel Beats! Another Epilogue“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (9 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Yuzuru OTONASHI

    Selbst wenn ich die Gesichter derer, mit denen ich hier zusammen war, vergessen werde – das, was unsere Seelen miteinander verbindet, vergesse ich nie.

  • Yuzuru OTONASHI

    Our lives were real! Not a single moment of them were fake! Everyone lived the best they could! We carved those memories into ourselves! Memories of living as hard as we could! No matter what kind they were, they’re the life we led! Erasing them in the blink of an eye like that… Wasn’t your life also real to you?!

  • Yuzuru OTONASHI

    Ich möchte, dass auch sie das Gefühl haben, dass sich das Leben gelohnt hat und das wir dann alle zusammen diese Welt verlassen können. Und das neue Leben wird schon nicht ganz schlecht werden.

  • Yuzuru OTONASHI

    Bring sie nicht mit gefälschten Erinnerungen zum Verschwinden! Das Leben, das wir gelebt haben, war echt! Ein Leben ohne jede Fälschung! Wir haben alle so gut gelebt, wie wir konnten und daraus sind unsere Erinnerungen entstanden! Mit aller Kraft gelebte Erinnerungen! Egal was sie enthalten, sie sind nun mal unser Leben! Und das willst du einfach so übertünchen? Dein Leben war doch auch echt und keine Fälschung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: HotaruKiryu#1
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:nichts
Spannung:viel
Erotik:nichts
Ein etwas merkwürdiges Ende ...


Ich habe derbst viel von dieser OVA erwartet, und habe sie dann natürlich auch angesehen! Diese 5 Minuten lösten in mir aber ehrlich gesagt nur noch mehr Verwirrung aus!

Natürlich kann ich das auch gegründen! Denn nach dem diese OVA zu Ende war, saß ich da, und dachte mir: WTF?! Kein Anhaltungspunkt, keine besondere Anregung ...
aber ein offnes Ende! Natürlich! P.A. Works schafft es immer wieder, mich mit seinen Animes auf seine eigene Art zu verarschen! Dieser Kerl in der OVA war auch nicht wirklich das was man: ULTRA Chara, nennen kann!

Natürlich war auch der Anime selbst nicht wirklich berauschend was das Ende anging, aber hier fand ich es fast noch schlimmer! Jeder kleine Glaube in mir, wurde nach diesen 5 Minuten in die Ecke getretten, aber ich dachte mir nur: Ich will das nicht glauben!

Sprich wörtlich, verdrängte ich diese OVA also, und sah dies als nur eine Alternative des Ende an, was es ja doch auch eigentlich ist, oder? Vergessen wir dieses kleine Ding also, und warten wir auf die 2. Staffel von AB! die es eh nie geben wird, weil wir dieses kleine Ding hier verdrängt haben! Schlecht gemacht war es nicht, aber handlungstechnisch einfach total ************. Ich hoffe, das ihr das nachvollziehen könnt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7

Kommentare

Avatar: Killerkrabbe#1
Würde sage erklärt die Frage von Yuri aus Folge 11 ... 
 
Spoiler
Yuri:
Willst du damit sagen, es gibt noch andere wie wir unter den NPCs?

Das Programm:
Ja, so ist es.
Nur einen. 
   ...
Es ist der Programmierer.
Er hat gewartet.
Er fand die Liebe und wartete auf die jenige, die diesen Ort allein verließ.

Otonashi wollte nicht das das gleiche Schicksal noch jemandem widerfährt und richtet den Schutz vor der Liebe in dieser Welt ein bevor er sich selbst zum gefühlslosen NPC wandelte ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Tavatamba#2
Tja, irgendwer muss ja das erste Kommentar schreiben. Werde mich aber zurückhalten: Also dieses Ende sollte man sich nicht anschauen, wenn man an die wahre Liebe glaubt. Es ist sogar ziemlich enttäuschend, meiner Meinung nach, weil man es beim tollen normalen Ende belassen hätte können. Trotzdem ist es wie alles von Angel Beats sehr gefühlvoll (ja, das in 2 Minuten) und bringt einen in eine Art frustrierten Zustand. Gibt den Fans, was die Fans wollen.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 49
  • 184
  • 467
  • 402
  • 199
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.16 = 63%Toplist#3847

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!