Anime »

TypOVAEpisoden6 (~)Veröffentlicht25.05.2011HauptgenresNonsense-KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: Katte ni Kaizou
Katsu Kaizō war einst ein Wunderkind, bis ihn seine Kindheitsfreundin Umi im Alter von sieben Jahren von einem Klettergerüst stieß und er ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt, das seine Persönlichkeit veränderte. Nun, im Alter von 17 Jahren, hat er ein reges Interesse an allerlei okkulten Dingen wie UFOs, Geistern, etc. und ist nicht nur unglaublich leichtgläubig, sondern erweckt schon geradezu den Eindruck eines Wahnsinnigen.

Als er von einem herabfallenden Anatomiemodell des Wissenschaftsklubs getroffen und mittels Defibrillator wiederbelebt wird, glaubt er fortan als Cyborg wiederauferstanden zu sein, konstruiert von der Präsidentin des Klubs, Suzu Saien, welche ihn zur persönlichen Unterhaltung auch gerne in diesem Glauben belässt. Kaizō tritt dem Wissenschaftsklub bei und gemeinsam mit Umi, Saien und dem weiteren Mitglied Chitan gerät er in der Folge in allerlei absurde und schon surreale Situationen, trifft aber auch immer wieder auf absonderliche Leute aus seiner Zeit als Wunderkind.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Kommentare

Avatar: Raest

  • Melden
6 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hatte Kōji Kumeta, seines Zeichens: Schöpfer von Sayonara Zetsubō Sensei und Joshiraku, mal eine Phase in seiner Karriere, in der er größtenteils nur an versautes Zeug gedacht hat? Betrachtet man Katte ni Kaizō, eines seiner frühen Werke, könnte man durchaus auf diese Schlussfolgerung kommen. So ist spontane Nacktheit, seitens der Figuren, genauso vertreten wie sein markanter schwarzer Humor, der seine späteren Werke so bekannt gemacht hat....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Katte ni Kaizou
    かってに改蔵
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.2011 ‑ 26.10.2011
    Studio: SHAFT Inc.
  • xx Synonyme
    Katteni Kaizou

Bewertungen

  • 8
  • 28
  • 47
  • 42
  • 7
Rang#2738Gesamtbewertung
Stimmen161Klarwert2.86

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShiragaShiraga
    Lesezeichen
  • Avatar: CrashtestfetusCrashtestfetus
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: AndrAnimeAndrAnime
    Lesezeichen
  • Avatar: SchewtschenkoSchewtschenko
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.