Anime »

TypTV-SerieEpisoden11 (~)Veröffentlicht08.07.2011HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonRomanZielgruppeWeiblich
Anime: No.6
Die Geschichte spielt in der Stadt "No.6" im Jahr 2013.
Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang "Höchste Intelligenz" und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach NO.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: LaxLeon

  • Melden
46 von 64 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
No. 69

Es gibt sie, die kleinen Wunderlampen unter den tausenden und abertausenden von Anime Titeln, die man ganz feste reibt, ganz ganz feste feste reibt, woraus dann ein kleiner Flaschengeist heraus ploppt, der laut ruft: "Tabby winke winke!" und genau so eine Wunderlampe ist No. 69... nicht.

...mehr
Avatar: yaoi-engelchen

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
No. 6 ist wirklich ein sehr gelungener Anime. Bei der ersten Folge war ich noch etwas kritisch, aber auch bei dem Anime hat sich wieder gezeigt, das man wenigstens 2 Folgen schauen sollte, um zu sagen, ob man es weiterschaut. ...mehr
Avatar: HotaruKiryu

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
No. 6 ist ein Anime, von dem ich erst ein ziemlich komisches Bild hatte! Wieso? Eine Freundin hatte mir diesen empfohlen, und so wie sie erzählte schien dieser Anime ein ziemlicher Yaoi-Titel zu sein! Vielleicht lag es auch nur daran das ich mir dies einbildete, weil meine Freunde alle Yaoi-Fans sind. Ich als jemand, der mit so was nur Fan Art Ahnung hat, nur solche Pairings als Fan shippt, musste sich also mal dringend weiter bilden! Irgendwann kam ich dann aber zu der Gelegenheit, mir diesen Anime selbst anzuschauen! Was dabei rauskam?
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 48
  • 113
  • 194
  • 183
  • 160
Rang#1586Gesamtbewertung
Stimmen796Klarwert3.19

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: No.6

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mimmi-chanMimmi-chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: ItariItari
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mizuno99Mizuno99
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.