Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch.com stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.
Anzeige

Anime »
TV, 12 (~) (2011), Alltagsdrama, Adaptiert von Manga

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Kommentieren
  • Editieren
  • Einstellungen
Ikoku Meiro no Croisee The Animation"Paris, fin du 19ème siècle. Sous la verrière du galerie du roi, on peut voir la silhouette d'une petite fille japonaise nommée Yune. Pour l'heure, seul quelque parisiennes savaient qu'elle etait arrivée."

Paris, Ende des 19ten Jahrhunderts. Gemeinsam mit dem reisenden Eisenwarenhändler Oscar Claudel erreicht ein junges, japanisches Mädchen namens Yune die Stadt Paris und soll in dem Familiengeschäft von Oscar ein wenig von der französischen Kultur lernen. Im Moment wissen nur wenige Pariser von ihrer Ankunft. Kleinere Hindernisse in der Sprache oder mit den ungewohnten Mahlzeiten sind für das unerfahrene Mädchen vorprogrammiert, doch das ist nichts, was sie nicht mit ein wenig Elan wettmachen könnte. Oscars Neffe, Claude, der das kleine Eisenwarengeschäft in der Galerie leitet, ist ein fähiger Handwerker, sieht Yune aber nur als missliches Mitbringsel seines Onkels. Ob er dem wissbegierigen Mädchen doch noch eine Chance gibt und welche Geheimnisse erwarten Yune noch in dem fremden Land?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Du willst noch mehr Screenshots sehen? Als registriertes Mitglied kannst Du auf weitere Screenshots und viele andere zusätzliche Features zugreifen!

Charaktere

Anzeige

Kommentare

Avatar

  • Melden
17 von 18 Mitglieder fanden diesen Kommmentar hilfreich
La croisée dans un labyrinthe étranger

"Paris, fin du 19ème siècle...." - Wie oft habe ich diesen Satz und die darauffolgenden nun gehört und wie sehr habe ich mich in sie vernarrt? Zu sehr könnte man meinen und dabei wollte ich Ikoku Meiro no Croisee eigentlich überhaupt nicht schauen, da der Trailer zu den unspektakulärsten und ermüdendsten gehörte, die ich im Sommer 2011 gesehen hatte, doch ein Glück gestaltete sich der Anime dann nicht so.

...mehr
Avatar

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommmentar hilfreich
Ein Erzzauberer, ein Schmied und ein geheimnisvolles japanisches Mädchen in einem gefährlichen französischen Labyrinth voller ominöser Läden. Ikoku Meiro no Croisee: The Animation erzählt eine fantastische Abenteuergeschichte epischen Ausmaßes von drei tapferen Gefährten, die auszogen, um das Böse mit Hilfe von heiligem Metall zu vernichten....mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Sprecher

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ikoku Meiro no Croisee The Animation
    異国迷路のクロワーゼ The Animation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2011 ‑ 19.09.2011
  • en Croisée in a Foreign Labyrinth: The Animation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.09.2012
  • xx Synonyme
    La croisée dans un labyrinthe étranger

Bewertungen

  • 6
  • 21
  • 78
  • 73
  • 27
Klarwert:
3.17 (205)
Gesamt Bewertung:
Eigene Bewertung:
Rang:
#1542
Anzeige

Trailer

Wallpaper

Ikoku Meiro no Croisee: The Animation

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Amazon.de

Letzte Bewertungen

  • AvatarHiutsuri122
    Lesezeichen
  • AvatarZuki
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatarsimo.cocu
    Abgeschlossen
  • AvatarAlice-chan
    Abgeschlossen

Mitgliederstatistik

Angefangen:
44
Abgeschlossen:
141
Pausiert:
3
Abgebrochen:
17
Desinteressiert:
2
Favoriten:
5