Anime »

TypTV-SerieEpisoden12 (~)Veröffentlicht12.04.2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonMangaZielgruppeMännlich
Anime: The World God Only Knows Season 2
Nachdem Keima die Herzen von vier Mädchen erobert und somit die Seelen, welche sich dort versteckt hielten, gefangen hat, scheint sich sein Leben auf den ersten Blick normalisiert zu haben. Jedoch hält dieser Frieden nicht allzu lange an. Als Haqua, eine gute Freundin von Elsee und Musterschülerin, während ihrer gemeinsamen Schulzeit in der Hölle auftaucht und erklärt, dass sie nun ebenfalls einen Bezirk leitet, ahnt Keima bereits das Schlimmste. Als er dann auch noch bemerkt, dass Haqua offenbar etwas verheimlicht, ist es vorbei mit seinen "Dating Sims" und seine Fähigkeiten als Capturing God sind wieder gefragt. Sein Ziel dieses Mal: ein Dämon.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

  • Melden
5 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Grunde ist Kami nomi zo Shiru Sekai ja recht typische Shounen-Romcom, aber man kann dem Autor Tamiki Wakaki zumindest nicht absprechen, dass er die Stereotypen und Klischees ein wenig durcheinander gewirbelt hat....mehr
Avatar: KawaiiChan

  • Melden
7 von 9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie schon in der vorherigen Staffel Staffel, bedient sich The World God Only Knows II an den Themen Games, Romantic und Comedy! Keima und Elsie sind zurück und haben mehr Spiele, Eroberungen und einige neue Gags mitgebracht! Die Staffel würde ich teilweise mit der davorigen gleich stellen. Die neuen Damen, die Keima im Laufe der Serie erobern muss, haben wie so oft, alle einen anderen Charakter-Typ. Hierbei hat man im Anime nun jeden beliebten Typ vorgestellt. Von verwöhnter Zicke, bis hin zu schusseliger Moe-Lehrerin. Staffel 2 hat mir aus diesem Grund genauso gut gefallen wie die davorige... aber was genau hat mir da eigentlich gefallen?

...mehr
Avatar: Lucius

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Gott der Eroberung ist zurück und im Gepäck hat er viel Humor und Romantik mitgebracht. Wieder sind in The World God Only Knows II die Drehpunkte diverse Mädchen, die von bösen Seelen besessen wurden und die es zu befreien gilt. Trotz des gleichen Ablaufs, legt Staffel 2 eine Schippe drauf, wo man sich diesmal mehr Zeit den Mädchen lässt und diese weniger den Stereotypen entsprechen. Doch nicht nur das, es gibt noch viel mehr was mir besser gefallen hat und Staffel 2 so zu einer wirklich gelungenen Fortsetzung macht. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Kami nomi zo Shiru Sekai II
    神のみぞ知るセカイII The World God Only Knows II
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2011 ‑ 28.06.2011
  • en The World God Only Knows Season 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.04.2011 ‑ 27.06.2011
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    (The) World God Only Knows (2011)

Bewertungen

  • 5
  • 33
  • 226
  • 858
  • 427
Rang#301Gesamtbewertung
Stimmen1.733Klarwert3.84

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kami nomi zo Shiru Sekai

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: su aingsu aing
    Abgeschlossen
  • Avatar: The Black ReaperThe Black Reaper
    Angefangen
  • Avatar: Turkpower50Turkpower50
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.